Passaround - Timberline ECS

pitter

Forumsbetreiber
Staff member
Messages
14,546
Nach dem Motto "Dein Arbeitsplatz soll aufgeräumt bleiben und hier liegen zuviele Messer rum" gibts gleich nochmal nen Passaround :) nämlich zum Timberline ECS. Eine Beschreibung von mir gibts hier: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=99583

Hinweis: Das PA Messer ist eine Prototype, bei dem der Verriegelungspinockel durch eine Madenschraube in der Feder gesichert ist. Alle Serienversionen haben diese Schraube nicht mehr! Nicht dass einer dann kommt mit "aber wenn ich in der Wildnis die Schraube verliere..." ;) Die im Proto sichere ich mit Loctite blau.

--- snip ---

Berichte der PA Teilnehmer hier: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=100012

--- snip ---

Alsooo, das ist das Messerchen:

DSC_6349.jpg

Ablauf:

  • Mitmachen können nur Fördermitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer kann das Messer 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff "PA Timberline ECS"
    - Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe und für die, die ich persönlich kenne - bitte in der mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht.

Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-mail. Macht mir das Leben leichter

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag - sobald ihr das Packerl erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem das Messer gerade ist.

----

Wichtig! Anmeldungen zum PA bitte nur per mail und vollständigen Angaben!
Anmeldungen/Fragen oder sonstwas per PM oder mails ohne Adressangaben etc. werde ich ignorieren.

Neben mails und Telefonaten auch noch per PM zu kommunizieren, schaffe ich zeitlich einfach nicht mehr. PM ist für privat, nicht für Organisatorisches. Und ich kann auch nicht bei jedem zweiten ne mail hinterher schicken und nach der Adresse fragen. Habt dafür bitte Verständnis.

Pitter
 
Last edited:
Schönes Messer!
Ich würde gerne mitmachen!
Die Mail mit den erforderlichen Unterlagen schicke ich dir spätestens morgen.

Grüße
Tunichtgut
 
Hat noch jemand nicht, will noch wer? :irre:

Ich möchte das Messerchen morgen verschicken - falls noch jemand mitmachen will, soll er sich bitte heute noch bei mir melden.

Pitter
 
Messerchen geht heute an Claus, danach zu Chintz. Da sich Gen. Tunichtgut bis jetzt nicht gemeldet hat, ist er erstmal draußen. Wer noch mitmachen möchte, kann sich hier natürlich melden - klärt dann aber bitte Termin/Adresse direkt untereinander ab.

Pitter
 
Hi,
hatte das Thema leider etwas aus den Augen verloren.
Meine Mail ging damals noch am gleichen Abend an p.fronteddu@messerforum.net raus. Hab ich da evtl. doch die falsche Adresse erwischt? :confused:
Wäre klasse, wenn ich mich noch am Ende der Teilnehmerliste "einreihen" könnte.

Grüße
Tunichtgut
 
Übrigens ist das Messer am Samstag bei meinem Nachbarn eingetrudelt und ich trage es seit Montag mit mir herum, geiles Teil...

Wenn das von pitters Seite aus i.O. ist, gehts dann am Montag weiter Richtung Gen. Tunichtgut!

Grooz

chIntz
 
Wer hat das Messer denn im Moment? Wie ist der Status - hier wurde ja seit knapp 4 Wochen nichts mehr geschrieben :confused:

Pitter
 
Hallo Pitter,
das Messer müsste noch bei chIntz sein. Der Weiterversand an mich hat sich verzögert.
Ich melde mich sobald es bei mir eingetroffen ist.

Grüße
Tunichtgut
 
Da der Passaround ja noch läuft, würd ich mich doch ganz gern noch hintendran hängen. Wär das in Ordnung?
 
Hallo Pitter,
das Messer müsste noch bei chIntz sein. Der Weiterversand an mich hat sich verzögert.
Ich melde mich sobald es bei mir eingetroffen ist.

Jupp, wäre nett. Ich schreibe chintz mal an. Leuts, es wär mir eine große Hilfe, wenn ihr mir direkt Bescheid sagt, wenn bei einem PA mal was über Gebühr lange hängt ;) Ich habe nicht immer alles hier im Blick, da muss auch a bisserl was von euch kommen.

Da der Passaround ja noch läuft, würd ich mich doch ganz gern noch hintendran hängen. Wär das in Ordnung?

Jupp, von mir aus alles klar. Kläre bitte Termin/Versand etc gleich mit Gen. Tunichtgut ab.

Pitter
 
Back