Passaround: UMAX von Uli Hennicke - Verlosung am Ende

propaghandi

Mitglied
So Freunde der schnittigen Unterhaltung,

Ihr habt hier die Möglichkeit, Euch für den von Uli schon angekündigten Passaround des UMAX anzumelden.

UMAX_1.JPG

UMAX_2.JPG

(Bilder mit freundlicher Genehmigung von Uli Hennicke)

Getestet wird ein UMAX mit Kydex Scheide, Gürteladapter und Taschenclip von Nestor mit variablen Tragemöglichkeiten.

Ablauf:

- Es gelten die üblichen Passaroundregeln.

- Mitmachen können nur MF-Mitglieder!

- Da ein Platz bereits für mich reserviert ist, sind noch 9 Teilnehmerplätze frei. Die Reihenfolge erfolgt nach Anmeldung.

- Die Teilnahmegebühr i.H.v. 25 € ist binnen 7 Tagen auf u.g. Konto zu überweisen (Verwendungszweck: UMAX PA plus entspr. Benutzername). Erfolgt der Geldeingang nicht binnen dieser Frist, macht der entsprechende Teilnehmer seinen Platz für jemanden von der Warteliste frei.

- Jeder Teilnehmer kann das UMAX 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen. Der Testbericht hat in Uli Hennickes Unterforum zu erfolgen.

- Bei der Verlosung am Schluß kommt dann die Superzahl (0-9) aus "6aus49" zum Einsatz. Dadurch bleibt die Fairness gewahrt und jeder Teilnehmer hat die gleichen Gewinnchancen.

Wer teilnehmen will, schreibt das kurz hier im Thread und schickt mir zusätzlich noch eine E-Mail mit folgendem Inhalt an messer-passaround@gmx.de:
- Betreff: "PA Umax + entsprender Benutzername"
- Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
- Unterschriebene Regeln des Passarounds
- Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail, Abwesenheiten

Aus den Daten wird eine Liste erstellt, die dem Paket beiliegt, so dass dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss.
Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Die Bankverbindung lautet:
Ulrich Hennicke
Kreissparkasse Syke
Blz: 29151700
Konto Nr. 1560002592
IBAN: DE3929151700 1560002592
SWIFT BIC: BRLADE 21 SYK
Bei der Überweisung als Verwendungszweck "UMAX PA plus entspr. Benutzername" nicht vergessen!

Sobald der PA läuft, postet Ihr bitte hier, wenn Ihr das Messer erhalten habt und wann es wieder auf die Reise geht. Dadurch wird für die nötige Transparenz gesorgt und jeder weiß, wo das Messer gerade ist.

Vielen Dank im Voraus für Eure Kooperation - ich freue mich auf das Meser und wünsche uns allen viel Spaß bei diesem Passaround. :)

Zuletzt bearbeitet:
UPDATE!

Ich habe soeben die Fotos des Passaround-Messers^^ hochgeladen, damit Ihr voller Vorfreude schon mal sehen könnt, was Euch erwartet. :hehe:

Die Anmeldefrist läuft übrigens nur noch bis Sonntagabend. Wer also das UMAX noch testen möchte, sollte sich entsprechend sputen, ansonsten fängt der PA nächste Woche ohne ihn an :)

Zum Schluss noch ein Lob an die, die sich bisher angemeldet haben für die prompte Zusendung der erforderlichen Unterlagen und die zügige Überweisung der Teilnehmergebühr. So macht die PA-Organisation Spaß! :D

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nur zu spät gesehen wäre, kann man das vielleicht noch machen und entweder dem ersten Linkshänder in der Reihe zuschicken oder dem Erstempfänger einfach nachsenden?

Es wäre schon geil! Ggf., wenn der Clip am Ende nicht mehr gebraucht würde (ein Rechtshänder gewinnt die Verlosung) und er generell flexibel für andere Scheiden anwendbar ist, nehme ich ihn dann und bezahle was dafür.

Alfred wird aber das Holster dafür brauchen. So wie ich ihn und seine Arbeit kenne, muss der Klemmer absolut passgenau geformt werden, sodass er richtig schön anliegt und das geht nicht ohne das Holster.
Abgesehen davon wäre es mir als Linkshänder natürlich auch recht gewesen...

Liebe Grüße,
Stephan

So ... das Messer ist heute bei mir aufgeschlagen.
Ich werde den PA dann morgen mit dem Eröffnungspost beginnen.
Liste kommt auch noch vorab per Mail.

Was das Clipproblem angeht: Mail an Nestor, ob man da was machen kann, ist raus.
Nächstes Mal werde ich "Linkshänder" extra nachfragen ;)

Viele Grüße

Edit: Mein 666er Post! :teuflisch

Hi,

ein KLEMMER für Linkshänder - das ist natürlich
machbar - aber wie Stephan schon vermutet hat,
brauche ich das Holster zum anpassen.

Viele Grüße,

Nestor

Hallo Zusammen!

Die PA-Teilnehmerliste ist eben per Mail rausgegangen.
Bitte prüft nach, ob Eure Angaben so stimmen.

Eure Passaround-Berichte postet Ihr bitte HIER.

@ Exilant: Da Du ja nach Anmeldereihenfolge am Schluß des PA mit testen dran bist, könntest Du das UMAX nochmal kurz zu Nestor schicken, damit er Dir einen entsprechenden "Linksklemmer" baut. Wenn die anderen Teilnehmer nichts dagegen haben ("qui tacet, consentire videtur") findet die Verlosung dann halt eine Woche später statt. :)

Ich wünsche uns allen viel Spaß beim Passaround des UMAX!

:super:

Zurück