PASSAROUND VERLOSUNG

siebenstern

Mitglied
So, es ist soweit. Mit der Lotto-Ziehung morgen, Samstag den 05.04.2008 werden auch die beiden Gewinner der Passarounds auserkoren.

Jeder Teilnehmer hat eine Nummer. Siehe Liste unten.
Die ERSTE gezogene Zahl zwischen 1 und 30 kürt den Gewinner des Wüsteneisenmessers.
Die ZWEITE gezogene Zahl zwischen 1 und 30 kürt den Gewinner des Giraffenmessers.
Somit hat jeder die Chance auf ein Messer.

Ich bitte die jeweiligen Gewinner, sich per Mail bei mir zu melden und mir mitzuteilen, ob sie das Messer nur gereinigt oder komplett überarbeitet möchten.

Ich wünsche Euch Allen viel Glück.

Die Gewinnzahlen:

#1 Bunkertech
#2 MarioR
#3 Big-Bear
#4 Schickser
#5 Mike64
#6 cheez
#7 Oliver Mendl
#8 Deegen
#9 Ritchie
#10 Igor
#11 teachdair
#12 akiem
#13 shriek
#14 Cedarpole
#15 Moritz100

#16 WeißAuchNet
#17 Wrangler
#18 Droppoint
#19 lacis
#20 chamenos
#21 schwartzbunt
#22 le.freak
#23 micha
#24 Thomas W
#25 Oliver
#26 virus3
#27 boernie62
#28 benni
#29 enzio
#30 fenriswolf

Einwände müssen bis morgen 18.00 Uhr hier geltend gemacht werden, um berücksichtigt zu werden.

... passt scho ...

:super:

... Mathias ... könntest Du bitte die Nummern 1-28 und 30 entsorgen ...

:irre:

... kannst meine Nummer auch zwei mal ziehen ...

:glgl:

ist ok.
hab dennoch einen alternativ Vorschlag:

1. Zahl zwischen 1 und 15 bekommt die im Passaround getestete Giraffe
1. Zahl zwischen 16 und 30 bekommt das im Passaround getestete Wüste

So wäre sicher gestellt, dass einer aus jeder Gruppe ein Messer bekommt, und nicht beide Messer in z.b. Gruppe 1 gehen.

Mir ists aber egal wie, find auch den jetzigen Voschlag akzeptabel!

Hmm. Ich dachte es wäre besser wenn jeder die Chance auf jedes hat.
Aber gut - ich bin da offen. Also raus mit Eurer Meinung. Eine Abstimmung werde ich nicht fraus machen, aber schreibt hier was ihr lieber hättet.

Bilder der Messer kann ich leider gerade keine liefern, da die Messer in der Werkstatt sind und ich seit zwei Tagen mit oberekler Riesengrippe im Bett.

Hallo Mathias,

Mir gefällt Vorschlag 1 (30:2)

Alternative: 1.gezogene Zahl darf sich das Messer aussuchen :D

Gute Besserung:p

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

Vorschlag 1

Achja, da ich keine Ahung von Lotto habe. Wann ist die Ziehung und wo schaut man das nach? :steirer:

Beste Grüße

Moritz

das müsste auf ARD um 19.50 Uhr live vor der Tagesschau zu sehen sein, aber auch in der Tagesschau werden die Zahlen nochmal genannt, oder Videotext von ARD oder Internet, du hast also viele Möglichkeiten:D

Mathias Vorschlag ist der bessere, da hat jeder eine Chance auf jedes Messer.

Sonst müssten wir noch anfangen zu diskutieren, wer in welche Gruppe will.

Im übrigen hatten wir uns IIRC bereits zu Beginn des Passaround auf den eine Verlosung nach Vorschlag 1 geeinigt.

Gruss, Keno

Im übrigen hatten wir uns IIRC bereits zu Beginn des Passaround auf den eine Verlosung nach Vorschlag 1 geeinigt.

Dann tuts mir leid, unnötigerweise "Unruhe gestiftet" zu haben:rolleyes:, Vorschlag 1 hat auf jeden Fall auch seinen Reiz!
Viel Glück allen!!!

Glückwunsch an Big-Bear und mike64!!!
Viel Spaß mit den messern

Fast vergessen: Vielen Dank für das Passaround vor allem an Mathias für das klasse Messer, war echt ne Freude!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück