Paul Duncan Framelock PICS

Hersir

Mitglied
Messages
1,094
auf anfrage:

DPD_Knives_Framelock_Basic_Front.jpg

DPD_Knives_Framelock_Basic_Rear.jpg


Paul Duncan Website
 
Last edited:
Echt hässlich.

Du solltest Dir nicht die Augen verderben.
Schick es mir. Für Dich verrechne ich auch nur das Porto.

:)
s.
 
Mist Smaragd war schneller :(

Aber im Ernst : Mir gefällt es schon irgendwie. Die Klingenform sowieso und das mit dem Griff und dem etwas ungewohnten Griffwinkel müßte man halt mal selber testen, ob das einem liegt.

Zur Verarbeitung kann bei nem Folder nach nem Foto ja nicht sooo viel sagen, weil es da ja grad auch auf die Mechanik ankommt, aber für mich schaut es gut gemacht aus. Nur das Finish der Griffschale schaut irgendwie fleckig aus. Und den Daumenstift hätt ich gern anders gesetzt (höher und weiter nach hinten)
 
@nidan, weist eh wie das mit einem bead-blast is, da siehst jeden tapser, komm zum treffen vom jürgen, da hab ich ihn mit.
 
Back