Ich verkaufe hier, am besten als Paket, die nachfolgenden Rollenspiele. Alles ist neuwertig und die Spiele sind allesamt etliche Male ausgezeichnet worden und überzeugen durch intensive, mitreißende Stories. Jedes einzelne davon bietet mehrere Dutzend Stunden oder mehr Spielspaß. Dadurch, dass die eigenen Entscheidungen großen Einfluss auf die Storyentwicklungen haben, ist ein hoher Wiederspielwert mit vielen Überraschungen zusätzlich garantiert. Das auch, weil man beim jeweiligen Nachfolger den Charakter aus dem Vorgänger importieren kann und damit die eigenen Entscheidungen damit viel weiter zum Tragen kommen.
Die Spiele:
Mass Effect
Mass Effect 2
Dragon Age Ultimate Uncut Edition, inklusive Addon Awakening und aller 7 zusätzlichen Downloadinhalte
Dragon Age II Uncut Edition (sowohl auf PC als auch auf Mac spielbar)
Preis: Dachte so an 40€ für das Paket. Verkauf nur an Personen ab 18 Jahren.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gewähre ich weder Rücknahme noch Garantien jedweder Art. Ware ist wie beschrieben.
Die Spiele:
Mass Effect
Mass Effect 2
Dragon Age Ultimate Uncut Edition, inklusive Addon Awakening und aller 7 zusätzlichen Downloadinhalte
Dragon Age II Uncut Edition (sowohl auf PC als auch auf Mac spielbar)
Preis: Dachte so an 40€ für das Paket. Verkauf nur an Personen ab 18 Jahren.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gewähre ich weder Rücknahme noch Garantien jedweder Art. Ware ist wie beschrieben.