Annihilator
Mitglied
Als ich das Teil ausgepackt habe musste ich überlegen ob das wirklich war ist.
Der Karton viel schon beim öffnen auseinander. Dann viel mir der Garantiezettel entgegen:
Gratulation zu Ihrem neuen Böker Messer
na Danke, wollt Ihr mich.........
Da sieht man mal wieder wie Bilder lügen können.
Es gibt Hersteller die in der Schweiz produzieren, nur die Hälfte kosten und Meilen weit weg sind von dieser miesen Qualität.
Sorry, aber so nicht. Bei den ein oder anderen Dingen drücke ich ja noch ein Auge zu bei dem Preis, aber nicht
-bei einer krummen Klinge
-extrem ungleichmäsißigen "tollen Ahorn" Schalen
-Spaltmaße wo man ein Schwein durchwerfen kann
-die Backen unterschiedliche Stärken haben
-die Kanten rund geschliffen
-und das ganze Teil einfach nur einen billigen Eindruck macht
Die Bilder zeigen nur ein paar Details davon die ich noch nicht mal richtig darstellen kann vor Wut.
Ich bin echt nicht kleinlich und habe selber jeden Tag mit (z.T.dämlichen) Kunden zu tun aber das geht gar nicht.
Für den Preis geht das besser
Der Karton viel schon beim öffnen auseinander. Dann viel mir der Garantiezettel entgegen:
Gratulation zu Ihrem neuen Böker Messer
na Danke, wollt Ihr mich.........
Da sieht man mal wieder wie Bilder lügen können.
Es gibt Hersteller die in der Schweiz produzieren, nur die Hälfte kosten und Meilen weit weg sind von dieser miesen Qualität.
Sorry, aber so nicht. Bei den ein oder anderen Dingen drücke ich ja noch ein Auge zu bei dem Preis, aber nicht
-bei einer krummen Klinge
-extrem ungleichmäsißigen "tollen Ahorn" Schalen
-Spaltmaße wo man ein Schwein durchwerfen kann
-die Backen unterschiedliche Stärken haben
-die Kanten rund geschliffen
-und das ganze Teil einfach nur einen billigen Eindruck macht
Die Bilder zeigen nur ein paar Details davon die ich noch nicht mal richtig darstellen kann vor Wut.
Ich bin echt nicht kleinlich und habe selber jeden Tag mit (z.T.dämlichen) Kunden zu tun aber das geht gar nicht.
Für den Preis geht das besser