Pentagonlight molle ecklampe

Bin gespannt auf Deine Erfahrungen damit - scheint eine interessante kleinen Lampe zu sein.
Gruß, Karsten
 
Karsten,

Meine erfahrungen sind gut. Diese Lampe isst kein Thrower, aber eine richtige arbeidslampe, wie die militaerische ecklampe. Die Lampe ist klein, wirklick klein. Wie in einem threat auf candlepower besprochen, benutze ich LiOn und bin sehr zufrieden, brenndauer >4 stunden. Wir benutzen ihm beim Tierambulanz zum kartenlesen und untersuchung von verwunde Tieren. Ich kan diese lampe emphelen fuer scouting hikes etc.


Kees
 
Karsten,

Leider weiss Ich:( das nicht. Aber wenn Sie suchen auf candlelightforum muss was erhaus kommen. Ich hab' da etwas gelesen.

kees
 
Scheint mir eine interessante Lampe zu sein.
Von der Energieeffizienz ist sie leider den modernen Cree-Lampen unterlegen. Seit ich von den Qualitätsproblemen bei Fenix gelesen habe überlege ich mir dennoch, eine für meine Hosentasche zu kaufen. Wie lange leuchtet die Lampe denn, und wie gut funktioniert die Regelung?
 
Macbayer

Die Lampe ist keine helle lampe. Gut fuer eine Zelt, Karte, Buch etc lesen, nicht fuer die Gehweg zu leuchten. Mit eine aa batterie geht Sie plusminus 3 std. Ich habe jetzt eine Li-On batterie und 3 Stunden schon passiert.
Sie sollen diese nicht vergleichen mit einem Cree.


Kees
 
Guten Morgen

habe auch eine.Sie ist zwar nicht so hell wie andere,aber dafür ist sie auch nicht ausgelegt.Mit der Klammer kann man sie an der Kleidung befestigen um die Hände beim Arbeiten frei zu haben.Arbeiten tut man meist auf Armlänge,hell wäre da eher blendend, deswegen reicht meines Erachtens die Lichtleistung völlig aus.

Gruss
 
JoSch, hast du gesehen, dass das Thema schon beinahe 3 Jahre alt ist? Der letzte Beitrag war am 23.07.07 um 17:59 Uhr. ;)
 
Zurück