Hi,
ich hoff ich habe die Überschrift einigermaßen getroffen.
Ich bräuchte zum Joggen eine Kopflampe.
Jetzt habe ich oben genannte Lampen gefunden.
Nen Beamshotvergleich gibts ja hier:
http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=136689>ID=7386192101f836353743faea4df30ca8a34
(unter dem Bild auf Stirnlampenvergleich klicken)
Das Licht das bei der Petzl rauskommt ist aber halt mehr als nur lächerlich.
Jetzt ist meine Frage wie weit ich den Beamshots überhaupt trauen kann, da angeblich in beiden irgendne High-Power LED verbaut ist. (Ich vermut mal ne Rebel)
Oder kennt jemand zufällig die Lampen und kann mir genaueres berichten?
Ich wollte halt echt net mehr als maximal die 40€ ausgeben. Die 30 von der Cosmo wären eigentlich optimal.
Nur habe ich gelesen das die Qualität der Black Diamonds net so gut ist wie die der Petzl.
Mfg
Nico
edit: seh grad ich hab mich in der Übberschrift verschrieben. Vll könnte nen Mod das in "Petzl Tikka 2..." ändern, damit die Suche das auch gescheit findet falls es irgednwann mal wieder jemand braucht^^
ich hoff ich habe die Überschrift einigermaßen getroffen.
Ich bräuchte zum Joggen eine Kopflampe.
Jetzt habe ich oben genannte Lampen gefunden.
Nen Beamshotvergleich gibts ja hier:
http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=136689>ID=7386192101f836353743faea4df30ca8a34
(unter dem Bild auf Stirnlampenvergleich klicken)
Das Licht das bei der Petzl rauskommt ist aber halt mehr als nur lächerlich.
Jetzt ist meine Frage wie weit ich den Beamshots überhaupt trauen kann, da angeblich in beiden irgendne High-Power LED verbaut ist. (Ich vermut mal ne Rebel)
Oder kennt jemand zufällig die Lampen und kann mir genaueres berichten?
Ich wollte halt echt net mehr als maximal die 40€ ausgeben. Die 30 von der Cosmo wären eigentlich optimal.
Nur habe ich gelesen das die Qualität der Black Diamonds net so gut ist wie die der Petzl.
Mfg
Nico
edit: seh grad ich hab mich in der Übberschrift verschrieben. Vll könnte nen Mod das in "Petzl Tikka 2..." ändern, damit die Suche das auch gescheit findet falls es irgednwann mal wieder jemand braucht^^
Zuletzt bearbeitet: