pi-knives/FOX dobolock light

pi-knives

Mitglied
Messages
59
Seit einiger Zeit besteht eine Kooperation zwischen pi-knives und der italienischen Messerfirma FOX.

Das erste Kooperationsmesser ist das "aX.dobolock light", das unter der Bezeichnung FOX FX-301 ab jetzt angeboten wird.

Die Fertigung und die gesamte Ausführung des Messers war mir überlassen -- soll heißen, dass die Qualität und die kleinen Features von mir kontrolliert wurden.
Die Fertigung hat wieder mein Hersteller in Taiwan übernommen -- bestellen kann man über FOX und die Vertriebskanäle dieses Herstellers.
600 Stück wurden gefertigt

In den Bildern des Messers sieht man den Prototypen der Zusatzsicherung für die Seitenplatte.
(siehe:http://www.messerforum.net/showthread.php?p=834185#post834185)
Dieses Feature ist bei den von FOX vertriebenen Modellen nicht vorhanden, wird jedoch bei den Messern meiner eigenen "heavy" Serie -- wie schon angekündigt -- includier sein.

Besten Gruß

Sami
www.pi-knives.com
 

Attachments

  • CIMG0992_FOX_pi.jpg
    CIMG0992_FOX_pi.jpg
    67.1 KB · Views: 229
  • CIMG0993_FOX_pi.jpg
    CIMG0993_FOX_pi.jpg
    76.8 KB · Views: 170
  • CIMG0994_FOX_pi.jpg
    CIMG0994_FOX_pi.jpg
    67.5 KB · Views: 175
  • CIMG0995_FOX_pi.jpg
    CIMG0995_FOX_pi.jpg
    73.9 KB · Views: 161
Back