Pimp my Benchmade II

Badworld

Mitglied
Hallo,

da die Beschichtung meinen Nimravus Cub ziemlich mitgenommen war, dachte ich mir es wäre mal Zeit für eine neue Optik. Das Ergebnis wollte ich euch nicht vorenthalten. Ich hatte schon länger vor etwas mit Säure zu experimentieren.








Gruß Badworld
 

excalibur

Super Moderator
Gratuliere Doktor Badworld, Operation gelungen-Patient lebt und sieht auch noch hervorragend aus :super:
Greetz Excalibur
 

Badworld

Mitglied
Danke dir Excalibur.

Bin am überlegen ob ich al Garage lieber was aus Kydex oder aus Leder bauen soll. Bin mir nicht sicher was besser zum Elfenbein passt.

Gruß Badworld
 

StormJF

Mitglied
Also zu deinem Whiskey und dem Messer eher was edles, also Leder :)
Aber ich würde hier die Farbe Weiß wählen, keine Ahnung warum aber ich habe mir das Messer gleich in so einer Scheide vorgestellt, am besten wäre ja noch Kuhfell in Weiß um eine Lederscheide, also natürlich nur die weißen Stellen ;)

Übrigens Gratulation zu der wirklich gelungenen OP schick das Ganze.
 

macbayer

Mitglied
Schaut gut aus!
Hast du wirklich ein Relief in die Klinge geätzt, oder sieht das nur so aus?
Mit welcher Säure hast du denn geätzt, und was hast du als Abdeckmittel verwendet?
 

Badworld

Mitglied
Ja das sieht nicht nur aus das ist so. Ich habe zum ätzen Fe3cl genommen. Abgedeckt habe Ich mit uhu. Der hat seinen Dienst super gemacht und ließ sich
1a wieder entfernen.

Gruß Sascha
 

excalibur

Super Moderator
Ahoi Sascha, also ich würde dem guten Stück auf jeden Fall ein Lederhöschen spendieren, wäre schade wenn die schöne Klinge jetzt häßliche Kratzer bekäme- das würde sich Dein Patient sicher auch per Patientenverfügung wünschen.:hehe:
Have a nice Weekend