Pimp my SUBCOM

Hallo,

ich finde die " Pimperei" mit den Subcoms absolut klasse. Ich habe einen Messermacher via E-Mail darum gebeten, ob er mir ein Subcom modifiziert, leider habe ich diesbezüglich von ihm noch keinerlei Antwort erhalten, ob er den Auftrag übernimmt und zu welchen Konditionen.
Vieleicht darf man da auch nicht zu viel erwarten.

Dizzy

Aloha ALL,

Wow, impressive! I noticed the studs were removed from all of them?:staun: Sorry about that guys...However, great work! I will try to get some pics up later of my "pimped SF's". (Well, mine and my wife's);)

Revierler, you know how I feel about yours already...THAT is awesome!:staun:

God bless and mahalo much everyone!
Chad:ahaa:

Hallo,
hab bei meinem SC mal den Klingenschliff von Längs- in Querrichtung geändert, sieht besser aus, find ich...:)

Gruß Ronny

Moin Ronny !

Wie genau hast Du denn dieses Finish hinbekommen ( welches Werkzeug, Art der Bearbeitung ) ?

Gefällt mir nämlich sehr gut und würde ich auch gerne meinem SC zugutekommen lassen...

MfG,

Andre

Moin Ronny !

Wie genau hast Du denn dieses Finish hinbekommen ( welches Werkzeug, Art der Bearbeitung ) ?

Einzigstes Mittel ist 400er Schleifpapier. Immer schön in eine Richtung (nicht rückwärts) und Geduld haben...
Anfangs eventuell mit etwas Öl dann aber schön gleichmäßig ohne immer in eine Richtung.:hmpf:

Gruß Ronny

Danke, dann werde ich das wohl demnächst mal ausprobieren und falls es jemals fertig wird das Produkt hier vorstellen...;)

Andre

Hallo Fans,
hab wieder mal an meinem Subcom rumgemacht.
War mir zu langweilig geworden...:D
Hab jetzt einen Buckel der Riffelung am Klingenrücken weggemacht,
sieht jetzt im geschlossenen Zustand irgendwie harmonischer aus.
Außerdem ist der Schlitz im Clip breiter geworden und das Spyder-Hole
größer (ist womöglich Endstadium, nach oben ist das Ziel erreicht)

Was jetzt nun noch fehlt ist eine feine Griffschale aus G10.
Die gibts aber leider nur in Übersee. Wenn paar Leute Interesse hätten,
könnte man doch eine Kleinserie auflegen lassen, ich denke da wären schon einige dabei.
Ich und mein Sohn (10) wären erste Interessenten.Also dann
überlegts euch.

Gruß Ronny

wenn du so weiter machst, ist bald nichts mehr übrig von deinem messer :p

sieht aber trotzdem klasse aus!

Ookami

Zurück