Pirela-ähnliches Production-Knife gesucht ...!?

sharky

Mitglied
Messages
535
Hat jemand einen Tip wo ich ein meinem Traumfolder in der Form ähnliches (bitte keine Urheberrechts-Diskussionen) Production-Knife finden kann (Gesamtlänge max. 20 cm).

[Edit: Klinge gerne etwas breiter, Öffnungsknopf statt Loch]

Bild geliehen bei Pirela
 

Attachments

  • knifeart_1717_80685233.jpg
    knifeart_1717_80685233.jpg
    39.4 KB · Views: 240
Last edited:
ich würde trotdem mal bei bum nachfragen. der hat recht dunkle handelswege und findet oft sachen die im verborgenen liegen:super: :super:
 
TacHead bietet z. Z ein REKAT Carnivore mit Carbon Fiber Schalen an; vielleicht käme dieser Folder in Frage?

(Allerdings bereits reserviert wie ich gerade gesehen habe.)
 
Last edited:
Ja, ich meine auch, daß der BUM da mal sowas in der art hier vertickt hat!!

Gruß neo
und viel Glück!!
 
Back