Pocket Racer

Andy Haas

Mitglied
Hier endlich mal wieder ein Klappmesser von mir.
Den Rohling hatte ich in meiner Vorschau bereits gezeigt.

Ich habe mal was anderes versucht, ich denke die richtigen High-Tech-Materialien kombiniert und so ein interessantes Messer geschaffen.

Die Klinge ist aus rostfreiem Balbach-Damast, die Trägerplatine ist aus 3 mm Titan und die andere Seite besteht aus 3 mm Carbonfaser.
Und ich habe mich mal wieder an nem Clip versucht, bietet sich hier ja an.

Klingenlänge: 8 cm
Klingendicke: 3,8 mm
Gesamtlänge: 19 cm
Gewicht: 95 g

Anhänge

• PB221166.JPG
    PB221166.JPG
    94,6 KB · Aufrufe: 589
  • PB221167.JPG
    PB221167.JPG
    89,8 KB · Aufrufe: 316
  • PB221169.JPG
    PB221169.JPG
    85,1 KB · Aufrufe: 457
  • PB221170.JPG
    PB221170.JPG
    101 KB · Aufrufe: 310
  • PB221171.JPG
    PB221171.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 440
Klasse Material-Mix, tolle Ausführung, cooles Design. Das mit dem rostfreien Balbach Damast ist mal ganz was anderes.
Mir persönlich ist der Clip etwas zu wuchtig - bringst Du es am Sonntag mit nach Hofheim? Vielleicht ändere ich ja dann meinen Meinung...

Auf alle Fälle ein Haas, wenn auch ein bischen anders aber ein Haas - das ist das wichtigste:D

(Nein ich kriege kein Geld dafür, ich benutze nur gerade meinen Haas-Folder als After-Work-EDC und bin von Tag zu Tag mehr begeistert davon.)

Take care

Der Folder geht an Markus Balbach.
Ich bin damit raus aus dem Spiel. Bei Interesse bitte Markus kontaktieren.

... schön ... und mit 95gr kann man es sich gut in die Hose hängen ...

:super:

... ich finde den Clip in Ordnung so wie er ist ... (natürlich nur meine Meinung)

:steirer:

Rostfreier Damast von Markus...... mal ganz was Feines! :super: Ich bin zwar kein Freund von einem Clip, aber Du hast recht, der bietet sich hier einfach an.Ein Clip passt irgendwie zu Carbon.
Klasse Folder Andy!

Dizzy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wunderschön! :super:

Meine Meinung zu Clips: Es gibt kaum einen Folder, wo er mir nicht fehlen würde.

Zurück