Pohl Force Hornet XL Passaround

Da Devil77 gerade um Löschung seines MF accounts gebeten hat, ists wenig sinnvoll, ihm ein Messer zuzusenden. Hier darüber schreiben kann/will er offensichtlich nicht.

Pitter

Da Devil77 gerade um Löschung seines MF accounts gebeten hat, ists wenig sinnvoll, ihm ein Messer zuzusenden. Hier darüber schreiben kann/will er offensichtlich nicht.

Pitter

Wenn das bedeutet, das noch ein Platz frei ist, würde ich gerne einsteigen...., nur wenns nicht zu spät ist...ich stell mich auch ganz hinten an....

Chrisse

Obwohl der Abschied mir schwer fällt, habe ich das Hornet weiter an chaos_66 fliegen lassen :(
Eine Tüte Gummibärchen bleibt aber bei mir :lach:

mfg

Hallo,

eine Tüte Gummibären (und natürlich das/die Hornet) sind gestern angekommen und dürften heute gleich mit ins Büro.

Heinz

Hallo,

seit heute zu Morales unterwegs. Aber die Gummibärchen bleiben hier bzw. wurden bereits vernichtet.

Gruß

Heinz

Die Hornisse befindet sich auf dem Weiterflug. Leider hab ich vergessen neuen Naschkram einzupacken...:( Nich böse sein.

Gruß,
Carsten

Moin.

Messerchen ist gestern hier gelandet.

Allgemeine Frage: Soll ich die paar Stiche an der Scheide wieder richten?

Das die Naht früh aufgegeben hat ist ja nun dokumentiert, - aber so mag ich das Messer nicht tragen. Wird ja auch nicht besser.

Oder Passaround bis zum "Auseinanderfallen"?

Mir egal, - sind fünf Minuten Arbeit.

Gruß
chamenos

Zurück