Pohl Force Hornet XL Passaround

Wenn es keine Einwände gibt, dann tausche ich die Scheide jetzt aus. Würden wir auch im Rahmen der Garantie so machen.

Chamenos, spar Dir das Nähen. Scheide geht morgen an Dich raus.

Dietmar

Moin.

Messer ist seit gestern wieder unterwegs.
Die Scheide habe ich trotzdem genäht:D
Details dazu und warum dann im Bericht.

Gruß
chamenos

So das Messer ging Heute weiter an Sebastian...via DPD..sollte also bald da sein:)

MfG

Kay

Kann mal bitte jemand nachsehen, ob ich auf der Liste stehe und wann ich dran wäre? Sonst trudelt das Messerchen noch während meines Hochzeitsurlaubs hier ein...

Chrisse

Hallo, MojoMC, ist das Teil angekommen?
Status: Die Sendung wurde ausgeliefert.
Status von: 21.07.09 12:37
Zustellungsart: Fam. Angeh./Nachbar

Jau, ist angekommen. Alex hatte mich ja wg. der Veränderung angeschrieben.

Ich musste nur sehr kurzfristig beruflich weg und man hat vergessen, mich über die Ankunft des Paketes zu informieren. Aber posten hätte ich wohl eh nicht können, nicht mal UMTS ging in dem Kaff...

BTT: Paket ist wohlbehalten angekommen, ich bin noch im Zeitplan und Fotos knips ich auch.

Messer ist heute hier eingetroffen... passend zum umzug und zur Renovierung. Mal sehen, wie es sich da so schlägt...

Chrisse

Ich oder Dietmar geben dir bescheid. Behalte es halt noch ein zwei Tage,
soviel Platz nimmt es ja nicht weg. :irre:

Alex

Hi,

nach Absprache mit D.Pohl wird das Messer unter dem Teinehmern verlost.

Samstags Lotto, die erste Zahl zwischen 1 und 14 gewinnt.

Nummern in der Reihenfolge der Teilnahme.

Grüsse, Alex

Zur Erinnerung hier nochmal die Liste der Teilnehmer in Reihenfolge des PA.

01 schwartzbunt
02 leodavinci
03 chaos_66
04 Morales
05 virus3
06 Bunkertech
07 giovanni
08 chamenos
09 Kay
10 misanthropic
11 Inkster
12 Schlosser
13 MojoMC
14 Chrisse242

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die 12 wurde heute als erste Zahl gezogen, damit geht mein Glückwunsch an "Schlosser".

Viele Grüsse, Alex

Jetzt bin ich aber baff !!! Daß mir so etwas passiert !
Wir wurden keine Freunde ...
Ja, das habe ich in meinem Bericht geschrieben. Und nun? Ich werde meine Freundschaften wohl überdenken müssen.
Ich weiß immer noch nicht, was ich sinnvolles sagen soll ... Da besitze ich jetzt ein Messer, zu dem es sehr geteilte Meinungen gibt :confused:, das aber trotzdem reizt. Ja, ich freue mich.
Vor allem aber eins: Vielen Dank an Dietmar Pohl und an Alex. :super:

Hallo Leute und herzlichen Glückwunsch Schlosser, war leider im Umzugs- und Trauzeigen-Streß, konnte vorher nicht reagieren, das Messer geht morgen an dich raus.
Ich hoffe, du freundest dich noch damit an.

Viele Grüße, Chrisse

Hallo, Chrisse,
ich danke Dir und bin beim Anfreunden (u.a. durch das Nachdenken über eine andere Scheide) :argw:

Zurück