Erledigt Pohl Force "Hornet XL". Seriennummer 071, aus März 2010 - VERKAUFT!

Verkauf/Gesuch ist erledigt

Obi Wan

Premium Mitglied
VERKAUFT!

Verkaufe ein frühes Pohl Force "Hornet XL". Seriennummer 071, aus März 2010.

Diese ersten Exemplare hatten ein viel aufwendigeres Finish (ein Mix aus satiniert und poliert), als die späteren Auflagen, die einfach komplett stonewash oder beschichtet waren.
Die Holzschalen könnten Nuss oder Cocobolo sein. Darüber steht nichts auf dem Zertifikat.

Die originale weinrote Lederscheide ist mit dabei, genauso wie die große "SAR" Tasche (SAR heißt die Custom-Vorlage, vom Macher Spencer Reiter, welches die Grundlage für diese Kooperation mit Pohl Force ist) und eben das Zertifikat.

Zustand neuwertig, unbenutzt, ungetragen.

Ich möchte 270€ haben, inkl. DHL in D.

Video gern bei Bedarf per WA oder Signal.

Viele Grüße,

Ohne Titel by Jedi, auf Flickr

Ohne Titel by Jedi, auf Flickr

Ohne Titel by Jedi, auf Flickr

Ohne Titel by Jedi, auf Flickr

Ohne Titel by Jedi, auf Flickr

Ohne Titel by Jedi, auf Flickr

Ohne Titel by Jedi, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet: