Pohl Force, Raidops, TRC

Yeti11

Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem ich meine Messer weitestgehend gefunden habe (sowas soll's tatsächlich geben:glgl:), möchte ich meinen Bestand ein wenig reduzieren. Deshalb biete ich hier einige meiner "Bankdrücker" an, die bei einem neuen Besitzer mehr Einsatzzeit suchen.

Daher bitte diesmal keine Tauschangebote! Alle Preise beinhalten versicherten Versand innerhalb Deutschlands per DHL.

1) TRC TR12S

Ein handliches kleines Fixed, einige Male getragen und benutzt, was auch die kleinen Kydex-Kratzer auf der Klinge beweisen. Diese sehen auf den Bildern übrigens dramatischer aus als in Wirklichkeit.;) Ein Review dazu hatte ich hier verfasst: http://www.messerforum.net/showthread.php?121959-TRC-TR-12-S-Review

Ich hätte dafür gerne verkauft, danke!

TRC_2.jpg TRC_1.jpg TRC_3.jpg

2) Raidops Little John

Noch ein kleines Fixed, diesmal von der etwas rustikaleren Sorte;) In einem Forendeal erworben, kam es bei mir leider nie über einen Reservistenstatus hinaus.
Den Spuren an der Beschichtung von Klinge und Schrauben sowie der Schneide nach hat es der Vorbesitzer allerdings im Einsatz gehabt. Die Scheide verfügt zudem über einen von ihm angebrachten Clip.

Ich hätte dafür gerne verkauft, danke!

Raidops_1.jpg Raidops_2.jpg Raidops_3.jpg

3) Pohl Force Mike One Tactical

Zum Abschluss gibt's noch was aus der Vitrine - neu und unbenutzt. Kommt komplett mit Tasche, Zertifikat, Kydex-Holster etc. Seriennummer 111.

Ich hätte dafür gerne verkauft, danke!.

Mike_3.jpg Mike_2.jpg Mike_1.jpg Mike_4.jpg

Bei Wunsch nach weiteren Informationen oder Bildern bitte einfach melden :)

Und bei ernsthaften Preisvorschlägen lasse ich natürlich mit mir reden.

Viele Grüße,
Paul

Bitte beachten:
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Das neue EU-Recht schreibt vor, dass nun auch bei privat verkauften Artikeln eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht gegeben werden muss, es sei denn, dass dies ausdrücklich ausgeschlossen wird. Die hier angebotenen Artikel werden von mir privat verkauft.
Die Angaben in dieser Artikelbeschreibung wurden von mir wahrheitsgemäß und nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Ich übernehme keine Garantie. Ferner sind Sie im Gegensatz zum neuen Verbraucherschutzgesetz als Käufer damit einverstanden, keinen Gebrauch vom neuen Garantiegesetz zu machen.
Darüber hinaus verzichtet der Käufer ausdrücklich auf Umtausch, Reklamationen oder Rückgabe des/der Messer(s). Irrtümer vorbehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück