dyas-segler
Mitglied
Moin Gemeinde, ich bin wieder mal am räumen, dabei sind mir ein paar Sachen in die Hand gekommen, die ein trauriges Dasein in der Vitrine fristen.
1. Ein Pohl Force Bravo One Outdoor, stammt aus der 1. Serie, ist aber einwandfrei, kommt mit allem, außer dem Schlüsselanhänger( wurde mir mit Büroschlüssel und vielem anderen aus dem Auto gestohlen), könnte mir vorstellen, das Pohl damit kulant umgeht.
Clip auf links gesetzt, paar mal in der Hose geclipt, werde nicht warm damit. VHB 105€ incl Vers.
2. Ein Blade -Systems "Kleiner Kampfzwerg" faktisch ein Little John Clon, aber mit D2 Spearpoint Klinge und 2 Kydex Scheiden Plus ein kleiner Teklok
Zu sehen bei Schickser im Archiv 2, da stammt es auch her.
Hier macht mal ein Angebot
3. Ein FdL Laguiole aus der Designerserie von Sonya Rikiel, auch mit allem drum und dran plus ein hellbraunes Lederstecketui.
Durfte mich mal in der Anzugswestentasche zu Horst Köhler begleiten
, ansonsten unbenutzt.
NP 135-140€ VHB 115 incl. Vers.
4.Ein Linder " Rehkrone" war eine limit. Auflage vor 2-3 Jahren, Nr. 5
Waren Kellerfunde von Linder, Carbonstahlklingen mit Kuhlenschliff.
Hier in der Ausfürung 15cm Bowieklinge mit Lederscheibengriff.
Gekauft, in die Vitrine, Tür zu, war noch nicht mal in der Lederscheide.
NP 65€ VHB 60€ incl Vers.
Bei Interesse schicke ich gerne ein paar Bilder zu, nur mal kurze email.
Grüße dyas-segler
1. Ein Pohl Force Bravo One Outdoor, stammt aus der 1. Serie, ist aber einwandfrei, kommt mit allem, außer dem Schlüsselanhänger( wurde mir mit Büroschlüssel und vielem anderen aus dem Auto gestohlen), könnte mir vorstellen, das Pohl damit kulant umgeht.
Clip auf links gesetzt, paar mal in der Hose geclipt, werde nicht warm damit. VHB 105€ incl Vers.
2. Ein Blade -Systems "Kleiner Kampfzwerg" faktisch ein Little John Clon, aber mit D2 Spearpoint Klinge und 2 Kydex Scheiden Plus ein kleiner Teklok
Zu sehen bei Schickser im Archiv 2, da stammt es auch her.
Hier macht mal ein Angebot
3. Ein FdL Laguiole aus der Designerserie von Sonya Rikiel, auch mit allem drum und dran plus ein hellbraunes Lederstecketui.
Durfte mich mal in der Anzugswestentasche zu Horst Köhler begleiten

NP 135-140€ VHB 115 incl. Vers.
4.Ein Linder " Rehkrone" war eine limit. Auflage vor 2-3 Jahren, Nr. 5
Waren Kellerfunde von Linder, Carbonstahlklingen mit Kuhlenschliff.
Hier in der Ausfürung 15cm Bowieklinge mit Lederscheibengriff.
Gekauft, in die Vitrine, Tür zu, war noch nicht mal in der Lederscheide.
NP 65€ VHB 60€ incl Vers.
Bei Interesse schicke ich gerne ein paar Bilder zu, nur mal kurze email.
Grüße dyas-segler