Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar für holz und metall verschiedene scheiben her müssen...
ich dachte beim polieren von klingen an feinschliff.... geht das mit 150 w oder müssen es 200 oder 300 sein.... und für die griffe?
@hobby habe gesehen, dass du einen güde doppelschleifer in deiner werkstatt umgebaut hast....
wieviel watt hat der denn?
ich möchte es preistechnisch etwas langsamer angehen lassen, schliesslich soll´s ein hobby sein, kein broterwerb....
danke für eure hilfe!
lg.
belabear
was nützt es preistechnisch, wenn die Praxis nicht funktioniert...
Jedenfalls reicht er für meine Zwecke gut aus, auch wenn ich ihn mit Gewalt abwürgen kann.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil (wenn ich mich ausnahmsweise selber zitieren darf):
Also, es funktioniert sehr wohl!
Und nachdem ich gerade im Keller war: Er hat 400 W
Und wer mag, kann ja eine Schleifscheibe montiert lassen um deren Schwungmasse auszunutzen.
Hans
Mal eine Anmerkung (als Beispiel, es gibt zahlreiche andere).
Es ist zum Kotzen wie sich der Tonfall im MF in den letzten Wochen geändert hat!
Da wird absichtlich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, rumgeflaumt, angemacht usw. man hat den Eindruck einige hier suchen nur noch Streit oder haben zu wenig zu tun und langweilen sich schrecklich.
Ich bitte jeden mal künftig vorher in sich zu gehen und zu überlegen ob es notwendig ist rumzumaulen, einen bissigen Kommentar abzugeben usw. und wenn ja ob man das nicht per mail klären kann.
Nochmals das hier dient nur als Beispiel keiner muss sich angesprochen fühlen ...
El
@hobby:
???? ...was habe ich Dir getan? - Meine Email und PM sind freigeschaltet.![]()
Peter
Hallo Peter,
[...]
Sind wir jetzt wieder gut?
Hans
Ich war schon etwas platt bei Deiner Antwort
Einfangen kann man's immer. Kommt halt auf die Wahl der Mittel an.Was eben auch sonst manchmal im MF vorkommt und ab einem bestimmten Niveau dann leider nicht mehr eingefangen werden kann.