Poliwog in Tarn

Ich frage jetzt gar nicht nach wo du das gesehen hast, aber bestimmt nicht im gut sortierten Fachhandel. Das Messer gibt es wirklich, du hast ja ein Foto davon!

Allerdings hat es mit Spyderco nichts zu tun, es ist eine Fälschung. Das Poliwog wurde nie anders als mit unbeschichtetem Stainless Steel oder G-10 Griffen und immer mit VG-10 Klingenstahl hergestellt. Weiters schau mal auf den Verschluss - das ist nicht die Kugel vom Ball-Bearing-Lock. Auch ist mir diese Art der Verpackung/Schachtel unbekannt. Ich weise darauf hin, dass ich fehlbar bin, aber ich bleibe bei meiner Ansicht: es ist eine Fälschung.

Bei genauem hinsehen fällt auf, daß beim Spinnensymbol die Beine links anders sind als rechts. Links sind sie filigraner. Auf der Homepage von Spydercos sind sie links und rechts gleich.

Gruß
Gerhard

Jop danke viele mal Peter,
habe nochmal etwas nachgeforscht... die Firma SR (Columbia) druckt auch noch andere Namen drauf,"Namenhafter" Hersteller...

Und die Spinne...wie kann ich das nur übersehen haben>< Ich liebe meine Spydies <3 Entschuldigt bitte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück