polizei in bahrain

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
dieses bild hab ich letztes wochenende gemacht - fand ich einfach klasse ;-)

polizei.jpg

Die könnten gut aus Damasteel sein, oder was meinst Du, Jürgen?

Und die badischen Nationalfarben drunter, die haben Geschmack die Jungs.

:irre:
M7*M

Nettes Polizei Logo, könnte der Machete auf der Angola-Flagge Konkurrenz machen ;).

Hast du eigentlich ein Bild vom ganzen Auto oder kannst mir sagen was es war? Ich rätsle gerade nämlich an dem "...EMI" Schriftzug rum und bin mir nicht ganz sicher.

@ mathias,

auch wenn ich in der hauptstadt von baden geboren bin, muß ich widersprechen:
das wappen hat im hintergrund NICHT die badíschen, sondern die fränkischen farben, sogar mit der gezackten trennlinie!!!

darunter ( natürlich nur bildlich gemeint:D ) sind die badischen- oder besser: die karlsruher farben zu sehen.

ex-brigant und wahlfranke
gerhard

Hast du eigentlich ein Bild vom ganzen Auto oder kannst mir sagen was es war? Ich rätsle gerade nämlich an dem "...EMI" Schriftzug rum und bin mir nicht ganz sicher.

Nettes Logo, nettes Auto.

Das ...EMI sieht aus, wie ein typisches V8-HEMI Logo. Das findet sich auf Autos des Daimler-Chrysler Konzerns, der auch den Begriff HEMI geschützt hält.
Ich tippe mal ganz frech auf einen Dodge Magnum, der sollte Wüstentauglich sein, und einen Hemi hat er unter der Haube.

lg Woz (der gespannt ist ob er richtig liegt)

jup - HEMI - hats geheissen - konnt ich mir merken, da dort viele autos mit dem logo rumfahren, ich allerdings bis jetzt diese nicht kannte...

Zurück