Polizeiparka aus dem Film "Fargo -blutiger Schnee"

sharky

Mitglied
Messages
535
Ich suche besagten Polizeiparka aus obigem Film der vor ein oder zwei Tagen im Fernsehen lief. Er ist dunkelbraun bis schwarz und hat eine fellgefütterte Kapuze mit schmalem Fellrand die man bis weit vors Gesicht ziehen kann. Er hat entfernte Ähnlichkeit mit dem klassischen N3B von Alpha oder Schott, ist aber ein bißchen edler und nicht so militärisch. Die Kapuze ist genau in der Mitte mit einem Reißverschluss versehen, damit man sie praktisch halbieren kann und die beiden Hälften dann auf den Schultern aufliegen wenn man sie nicht benötigt. Das Teil wird wohl von US-Polizisten in kälteren Gegenden getragen.

Wer weiß da mehr und wo bekomme ich so ein Teil ?
 
Last edited:
Ich kann dir zwar mit der Jacke nicht helfen, aber der Film ist einer meiner absoluten Favoriten!! :super: Besondern die Stelle mit dem Häcksler :haemisch: Jesses! :D
 
Leider kann ich auch nicht helfen. Ich hätte das Ding selber gerne.
Frag´ doch mal im amerikanischen Blade forum.
Gruss Tinolito
 
Hi Sharky!

Also mit dem selben Modell kann ich nicht dienen, aber bei www.globetrotter.de gibt es unter Bekleidung/Jacken viele Parkas die eine ähnliche Form aufweisen, nur die Farbe klappt halt nicht ganz.
Der Columbia Snowslope Parka gefällt mir ganz gut, der Fjällräven Moritz Jacket ist so wie der JAck Wolfskin Genesis Schwarz. Der Preis beträgt so 249€ bis 299€ für den Wolfskin.

mf42061-.jpg


Oder der sieht doch schon fast Orginol aus oder?(Kostet aber Flotte 750€ und ist NUR was für Polarzonen, bei -3°C schwitzt du dir einen ab) Oder der Military Parka der selben firma, der Kostet auch weniger:haemisch: Naja einfach mal Gucken.

Grüße Bany
 
Ich hänge mich mal rein einen extra thread aufmachen lohnt sich nicht, sry Sharky. :)

Ich würde gerne wissen was für Jacken das Sondereinheitskomando in Resident Evil trägt. Ich kenne mich einwehnig damit aus und kann diese Jacken trotzdem nicht zuordnen. Leider sind die Jacken meist vor lauter Equipment das die Leute mitschleppen (und nie benutzen, lol) kaum zu erkenn, einige Mitglieder tragen auch Westen über den Jacken. Ich durchstöber nun schon so einige Seiten im Netz finde aber kaum vergleichbares. :( Die Jaken sehen aus wie eng anliegende Fliegerjacken aus Leder (mit Kragen aber ohne Rever) und sind aber aus einem Sintetikmaterial. Normale Bomberjacken sind es nicht, der Kragen ist größer, der Reisverschluss geht bis zum Ende des Kragens.
Wenn einer weiter weis ich bin für Hinweise dankbar.
Gruß
El
 
Original geschrieben von sharky
Polizeiparka aus dem Film "Fargo -blutiger Schnee"
Nee Leute, danke für die Tips. Aber ich such genau das o.g. Teil. Alles andere hab ich schon durch (ich versuche ja inzwischen nur noch zu posten wenns nötig ist ... :D).
Weiß den hier wirklich niemand was ??
 
Last edited:
Servus,

OT on

Die Jacken aus Resident Evil würde ich nicht nehmen, die taugen nix, wenn man mal in einen rabiaten Laser kommt :steirer: :steirer:

OT off

Viele Grüße
Alex
 
Back