Poltergeist Works Scarmaker III

Nein, es ist eine Oberfläche, die entsteht wenn man mit einem Putzschwamm (grobe Seite) in kreisenden Bewegungen über Metall geht. Sieht aber bei großen Flächen wie Messerklingen nicht so toll aus. Ich mach mal Bilder davon demnächst.
Hier sollte es aber doch eher wieder um die Messer von Poltergeist gehen.

PP
 
Hier rasch mal ein paar Eindrücke vom "Einfühler" aus der Hüfte mitm Telefon und das mit der Beschreibung damals beim freudigen Auspacken.

Nett, Danke! Die Verdrehsicherung fürn Clip ist pfiffig, hab ich bisher übersehen.

Pitter
 
Ich mach das ja gerne, aber nur mal so: Horizont erweitern funktioniert nur durch Geben und Nehmen ;) Wenn jeder nur wartet, was geliefert wird, bleibts halt dünn.

Dessen bin ich mir durchaus bewusst, bei wichtigen Dingen beherzige ich das auch, aber das hier ist halt für mich doch nur ein Hobby, nicht falsch verstehen :)
Greez,
Wischi
 
Dessen bin ich mir durchaus bewusst, bei wichtigen Dingen beherzige ich das auch, aber das hier ist halt für mich doch nur ein Hobby, nicht falsch verstehen :)

Naaaa passt schon. Ich sach nur, wäre nett, wenn ein paar mehr mitmachen.

Pitter
 
Die Arbeiten vom Herrn Poltergeist sind ja wirklich Sahne!

Ich hab mir gestern mit Begeisterung die Videos auf seiner Homepage angesehen. Seine Werkstatt, Arbeitsweise und sein Improvisationstalent wirklich beeindruckend. Keine CNC Maschine, keine per Laser / Wasserstrahlschneider vorgefertigten Klingenrohlinge. Einfach nur ehrliche Handarbeit... das gefällt Papa.

Wenn ich mir allerdings seine Arbeitsweise und die Modellvielfalt anschaue, dann kann ich mir gut vorstellen, dass er nicht mehr hinterher kommt.
Da finde ich doch auf Anhieb 4 Modelle die mir nicht so zusagen... den Rest: 1x bitte, zum mitnehmen

Danke für den Input!

Gruß
Driver
 
Last edited:
Wow , das sind großartige Messer und ne richtig gute Präsentation !
Also das ist kein einfacher Messermacher mehr , der Junge Mann ist eindeutig Künstler .
Also hoffentlich gibt es demnächst nochmal neue Schneidwaren :hehe: .

Gruß

Tobi :steirer:
 
Schwein muss man haben! Ich habe gerade noch ein wunderschönes fixed von Poltergeist schnappen können. Es ist schon auf dem Weg zu mir und wird dann selbstverständlich gezeigt.
 
und da isses! Liegt super in der Hand obwohl es echt klein ist.Ich habe die Fotos jetzt nur auf die schnelle machen können,sorry.Danke noch mal an den Spender ,ich bin happy:super:
 
Back