• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Preis für Nighthawk?

Dr. Gecko

Mitglied
Beiträge
3
Hallo Leute,

kann mir jemand ganz kurz eine ungefähre Preisangabe für ein Nighthawk von Buck geben? Auf *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** ist noch für zwei Stunden eins im Angebot und ich weiß nicht, ob ich bieten soll (45€)!
Danke!
 

crashlander

Premium Mitglied
Beiträge
2.192
Na, schau halt am besten immer in den üblichen Onlineshops wie bladeshop, toolshop oder wolfster (jeweils .de). Die wollen 69 bis 90 Euronen dafür haben, von daher ist der Preis noch ok.