Preise von CR123A in China?

tantoxic

Mitglied
Kann mir jemand etwas über das Preisniveau der CR123A Batterien in China sagen? Werde dort in Kürze sein und würde nun gerne vorher wissen, ob ich mich hier noch mit den Batterien eindecken sollte. Sind die im asiatischen Raum nennenswert billiger als hier in der BRD??

Kann mir jemand etwas über das Preisniveau der CR123A Batterien in China sagen? Werde dort in Kürze sein und würde nun gerne vorher wissen, ob ich mich hier noch mit den Batterien eindecken sollte. Sind die im asiatischen Raum nennenswert billiger als hier in der BRD??

Ich war gerade zwei Monate in China. Du wirst Probleme haben überhaupt solche Batterien zu bekommen. Nicht, dass es sie in China nicht möglicherweise irgendwo gibt (was ich nicht weiss), aber gute Batterien (seien es einfache AA-Batterien) zu finden ist immer eine irre Rennerei. Und so was spezielles wie CR123A auch nur in Beijing zu suchen und zu finden - dafür wäre mir meine Zeit zu schade.

-chinoook

Hallo,

ich war noch nie in China, würde aber CR123 lieber mit nehmen, genau wie in jedes andere Urlaubsland.

In einer Metropole gibt es CR123 bestimmt, aber zu welchem Preis ist unklar.

In einem Ladengeschäft in Europa. oder USA gekauft, kosten diese Zellen einen Schweine Preis; online gibt es sie günstig.

Solltes Du allerdings nach Shenzhen in der Provinz Guǎngdōng reisen, würde ich weder Taschenlampe, noch Batterien mitnehmen; dort sind die meisten Taschenlampen Hersteller ansässig...man sagt es sei, neben HongKong, der siebte Himmel für Flashaholics :hehe:

Heinz

Heinz

Solltes Du allerdings nach Shenzhen in der Provinz Guǎngdōng reisen, würde ich weder Taschenlampe, noch Batterien mitnehmen; dort sind die meisten Taschenlampen Hersteller ansässig...man sagt es sei, neben HongKong, der siebte Himmel für Flashaholics :hehe:
:D Nein, werde weiter östlich in der Provinz Jiangsu sein. Also nix mit "Flashaholics paradise".. :glgl::(

Zurück