Preisfrage in die Runde [Fällkniven S1 mit G10 Schalen]

Herr Huff

Mitglied
Hallo zusammen

Ich hätte da mal ne frage hier an die Leute vom Fach.
Ich hab vor einiger Zeit den Bericht und die Bilder zu Herrn Schanz "Ufo Messer" gesehen und seither geht mir dieses wundervoll Blau leuchtende G10 nicht mehr aus dem Kopf, welches dort im Griff verarbeitet wurde.

Seither schwärmt mir ein Traummesser vor.:lechz:
Ich würde mir eine S1 Klinge von Fällkniven zulegen und diese mit besagtem leucht G10 beschalen lassen. Meiner Meinung nach ein echter Blickfang und ein sinnvolles feature für ein Outdoor- und Survivalmesser.

Da ich aber ein armer Student bin würde ich zuerst gerne wissen ob das überhaupt jemand machen würde und in welchem Preisrahmen sich das ganze abspielen würde.

Würde mir sehr helfen wenn der ein oder andere da Tipps und Einschätzungen geben könnte.

Dank im voraus:)

AW: Preisfrage in die Runde

Sorry, ich bin im Moment zu müde um in der Suche nach "G10 " oder "Ufo Messer" zu suchen, vielleicht versuchst du es selbst :glgl:

Und wenn es vom Schanz ist, auch der beantwortet Fragen :irre:

AW: Preisfrage in die Runde

Hallo,

ich würde Dir vorschlagen, betreffend Deinen Vorstellungen doch einmal bei Jürgen Schanz direkt anzufragen. Er ist ausgesprochen nett und zuvorkommend und dort bekommst eine Auskunft aus erster Hand.

Und wenn Du ihm sagst, dass Du ein armer Student bist, vielleicht kommt er Dir auch preislich entgegen. ;)

Wie es bei uns in Wien heißt: Durchs Reden kommen d´Leut zsamm.

gruß
amethyst

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

du willst also ein S1 mit blauen Griffschalen?
Klinge gibts einzeln, blaues G109 gibt es auch zu kaufen.

Da würde sich doch Selbermachen anbieten.
Der Maschinenpark für ne Griffschallenmontage hält sich in Grenzen, goße Werkstatt wird nicht benötigt, ausserdem macht es Spass.

Zurück