Pro7

crashlander

Premium Mitglied
Messages
2,223
Mal ganz was neues: hab grad in einer Pro7-Vorschau für irgend sone dämliche Eigenproduktion gesehen, dass da als Mord- (oder Folter-, hab nich hingehört)Instrument ein Laguiole mit Holzgriffschalen verwendet wird. Es lag in einem Kästchen, das den Tachyon-Särgen ziemlich ähnlich sah. Hat da etwa unser Stinkmarder seine Hände im Spiel? Sah irgendwie lächerlich aus die ganze Geschichte. Vor allem die zum Stich erhobene Hand mit dem blutverschmiertem Laguiole.

Werden die Laguioles jetzt auch verboten ? :waaah: :waaah: :waaah:
 
Last edited:
Hab ich gesehen. "Dein Mann wird mir gehören" oder so.
Na ja, was man so alles verbieten "sollte", wenn man sich manche Filme anschaut - Küchenmesser, Rasiermesser, Skalpelle, Äxte, Sichel, alle möglichen Scheren... :glgl:
 
Original geschrieben von DeadlyEdge
Hab ich gesehen. "Dein Mann wird mir gehören" oder so.
Na ja, was man so alles verbieten "sollte", wenn man sich manche Filme anschaut - Küchenmesser, Rasiermesser, Skalpelle, Äxte, Sichel, alle möglichen Scheren... :glgl:

....Pro7 !!!!
splat.gif
 
Last edited:
der name ist "dein mann wird mir gehören" und die benutzt n schönes laguiole mit messingkörper und horngriff (wenn ich richtig gesehen habe :)) das mit rücksicht auf ihre hände nicht zum stechen benutzt werden sollte :D :D
 
Ups...., da war ich mir wieder der Tragweite nicht bewusst !!!

Geht das in Ordnung ? Hängt schließlich in jedem Klassenzimmer....
crucified.gif
 
ja weg mit diesen gefährlichen fischen...
was soll den nidan um seine messer rumwickeln, wenn diese tactical-fische verboten werden :D
kaba
 
Sind Rollmöpse verbotene Gegenstände ???:confused:
Immerhin täuschen sie eine Gurkenverpackung vor.....
nixweiss.gif
 
Sind Rollmöpse verbotene Gegenstände ???

klar sind die das mit diesem Holzspies der die gefährliche Gurke an ihrem Platz hält kannst einem harmlosen Bürger schwerste Verletzungen
beibringen

ich ess eh und je nur Fischstäbchen
 
ich ess eh und je nur Fischstäbchen

... was soll das, die sind doch supergefaehrliche waffen, damit haben wir frueher immer in gefrorenem zustand mit ner zwille nachbars katzen verjagt. die essen seitdem nur noch graubrot ... :rolleyes:
 
Back