Problem Jetbeam Jet 3 PRO I.B.S. lässt mich im Stich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChrisB.

Mitglied
Beiträge
106
Hallo zusammen meine EDC die Jet 3 pro lässt mich hängen.

Sie funktioniert nicht mehr zuverlässig.
Sie Startet manchmal erst nach dem man den Head in die Hand geschlagen hat. Sieht für mich irgendwie nach einem Wackelkontakt aus.

Klar runtergefallen ist die schonmal aber bei dem Preis und Ruf???


gruß chris


edit: Mensch hab grad gesehn es gibt ein Jetbeam unterforum.... gibts ja nicht also darf gerne nach dorthin verschoben werden. sry...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle die übliche Prozedur:
  • Kontakte und Gewinde reinigen
  • Schraubverbindungen in der Schaltereinheit festziehen
  • Hat die Batterie Spiel oder klemmt sie im Lampenkörper fest?
  • Tritt der Fehler auch dann auf, wenn Du den Schalter überbrückst?
Versuche herauszufinden, wo der Wackler sitzt - vorn oder hinten.
 
Hallo erstmal

ich hab mit meiner Jetbeam Jet 3 Pro das gleiche Problem. Sie auch noch so wetterfühlig, dass ich sie nur noch im Innenraum nutzen kann. Bei kalten, feuchten Verhältnissen geht sie aus oder lässt sich gar nicht erst anmachen. Bei leichten Schlägen auf den (Hinter-)Kopf ist wieder alles in Ordnung. Reinigen und festziehen brachte keine Besserung.
Chris, hast du im Laufe der Zeit den Fehler finden können.

Grüsse

Arne
 
Hallo,
Bekannt geworden sind mir bisher Probleme mit dem Schalter.
Versucht doch einmal den Schalter zu überbrücken (Schalterkappe ab und mittels Büroklammer o.ä. Kontakt herstellen)
Sollten die Probleme da nicht bestehen,den Schalter tauschen (das Innenleben)
Forward Clicky gibts beim KTL Store.
Auf Anfrage kann KTL bestimmt auch den Original Reverse Clicky liefern.
Damit könnten möglicherweise die Probleme behoben werden.....


Grüße Jens
 
Hallo meine war Leider aus der Garantie schon raus *Laser* hatte sich der Sache angenommen sollte wierder Funktionieren was genau dran war weiß ich noch nicht er könnte sich ja hier dazu äußern werd ihn darum bitten.


Wenn ich sie zurück hab und mal ein paar Tage genutz hab werd ich mich melden.

gruß Chris
 
Hallo Jens,

Ja der Fehler besteht weiterhin, auch wenn ich den Schalter überbrücke. Ich werde wohl den Weg über die Jetbeam Garantieabwicklung gehen. Vielleicht hab ich sie dann bis zum nächsten Herbst wieder...

Gruss

Arne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück