• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Problem JETBeam Jet-I Pro V3.0

Spandauer

Mitglied
Beiträge
14
Hallo Leute,

ich hoffe jemand kann mir helfen, meine Jet-I Pro V3.0 geht nach kurzer Leuchtzeit (ca. 1 min) einfach aus. Was kann das sein, neue Akkus und gleiches Problem????

Gruß Spandauer
 

ingmar

Mitglied
Beiträge
19
Hi,
meine fast neue JETBeam Jet-I Pro V3.0 EX hat es heute auch erwischt. Entweder sie geht aus, schaltet im Abstand von ca. 40 sek. die programmierten Modi durch o. ä. (nicht im Programmiermodus...).
Habe schon verschiedene Akkus und Batterien durch und gehe von einem defekt aus.
Spandauer, hast Du Deine Lampe umgetauscht, oder hat es bei Dir an den Akkus gelegen?