Problem mit meiner Dekupiersäge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Santino011

Mitglied
Hi, ich habe da ein Problem mit meiner Dekopiersäge also Ich bekomme sie nicht an sie funktioniert nur wenn ich den Startknopf gedrückt halte was kann damit sein ? Ich hoffe mir kann einer helfen !

Liebe Grüße Santino

Hi, ich habe da ein Problem mit meiner Dekupiersäge: ich bekomme sie nicht an. Sie funktioniert nur, wenn ich den Startknopf gedrückt halte. Was kann damit sein? Ich hoffe, mir kann einer helfen !....
Das Teil heißt Dekupiersäge, und möglichweise ist nur der Schalter defekt. Ein Fachmann könnte das sicher feststellen.

Gruß

sanjuro

AW: Problem mit meiner Dekopiersäge

@sanjuro okay Ich werde den Fachmann fragen ich werde euch es sagen was den da mit war , Okay und das mit der Dekupiersäge u. Dekopiersäge war ein kleiner Schreibfehler sorry .

Liebe Grüße Santino

rastet der schalter ein? wenn ja, sind die kontakte soweit abgebrannt, das sie keinen kontakt mehr herstellen? merkst du spetestens wenn ddich aufgebrachte nachbarn lynchen wollen

Hi,teachdair also das ist so ein Schalter er geht nur wenn Ich das grüne Knopfteil drücke sonst geht sie wieder aus , Nein er rastet nicht ein

Liebe Grüße Santino

Ehe du die ganze Welt verrückt machst, schreib was du für eine Säge hast! Dein erster Beitrag liest sich wie: "Aua!! mein Schnürsenkel ist aufgegangen!!"

Moin,

Santino, lass die Finger davon. Rede mit deinen Eltern und lasst die Säge reparieren.

Thread geschlossen.
Oliver Mendl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück