Die stürzenden Linien liegen vermutlich an den beengten Verhältnissen, da brauchts dann ein Weitwinkel. Kann man mit geeigneter Kameraposition minimieren, aber an dem Ort ganz vermeiden wohl nicht, wenn alle vier aufs Bild sollen. Etwas enger zusammenrücken, engerer Bildausschnitt - dann hätte die Brennweite auch ein wenig länger sein können.
Die durch die Köpfe gehenden Linien im Hintergrund (Gemälde, Fenster) sind auch nicht wirklich schön. Wenn Bedingung war, das Foto genau dort zu machen, hätte eine andere Perspektive (Kamerastandpunkt höher, wäre wahrscheinlich auch den Linien gut bekommen) und alle einen Schritt zur Seite (dass der Mensch rechts nicht mehr vorm Fenster steht) dies leicht vermeiden können. Aber warum sollte diese Bedingung gestellt werden - ich sehe da nichts von Belang, das dies rechtfertigen würde, noch nicht mal ein Hinweis auf den Ort des Bemühens. Der Hintergrund ist mir insgesamt viel zu unruhig, wenns eigentlich um die Kerle geht.
Dann das Posing - runterbaumelnde Arme mit mehr oder weniger verkrampften Fingern, einer hat die Hand knapp am S***
Der ganz links hat eine fiese Falte im Ärmel, die Hemdkragen sind zum Teil etwas unordentlich (das ginge seriöser).
EDIT, weil gerade noch gesehen: Und dann lehnt da noch was schwarzes am Geländer - das hätte man sicher auch für die Aufnahme entfernen können.
Ergo: Solang man das Bild keinem zeigt, ist es ganz OK