PROSIT NEUJAHR UND DANKE

Wolfgang Dell

Mitglied
Messages
597
An alle Forumianer alles gute für das Jahr 2001, vor allem Gesundheit.
Ganz speziellen Dank an all jene die sich auf meiner website so positiv geäußert haben, auch Dank an meine Kunden unter Euch!
Der Dank für die Seite gebührt Raimund Lothak, der hat die Seite entworfen und gestaltet, ich gab immer blos meinen Senf dazu. Aber mir gefällt sie auch und es kommen im Laufe der nächsten Wochen noch einige Fotos dazu.
Also dann
Wolfgang
 
Sach danke, wennde ueber das Forum 10 Messer verkauft hast :). Ansonsten natuerlich auch allen guten Rutsch, viel Spass und keine Alkoholvergiftung. Lieber einen guten Whiskey und davon weniger, gelle!
smile.gif


Gruesse
Pitter
 
genau,

jetzt prosten wir mal auf den raimund, und seinen moderatoren. und allen, die hier immer so freundlich antworten. ;-)
is` schön hier.

whishy, oh neh, da machen wir doch einen guten roten auf.

grüße,... rutscht schön,.....(auf die nase)

........................................



------------------
 
ok,
jetzt test ich halt auch mal, is eh alles a weng grum zur zeit. :)
wird scho,...........

------------------
grün ist leben,...
 
jaahhh, -- es tut,

(( sorry )) !!

grüße,......................

------------------
grün ist leben,...

[Dieser Beitrag wurde von Haudegen am 31.12.2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Haudegen am 31.12.2000 editiert.]
 
jaahhh, -- es tut,

(( sorry )) !!

grüße,......................

------------------
grün ist leben,...
 
Wolfgang,

ich wünsche DIR alles Gute für 2001, sowie auch allen anderen Forianern hier drin!

Mach weiter so gute Messer wie bisher und ich versprech Dir: Mein Geldbeutel wird nie zu voll werden, vorher schau ich bei Dir vorbei.
cwm32.gif


Schneeweiße Grüße aus dem Schwarzwald

Sascha
 
Auch von mir

alles gute im neuen Jahr

wünsche ich euch allen

Wolfgang,Raimund,Andreas,Guenter,Peter,
Markus........... usw.

Gruß Uli
 
Back