ProTech Godfather

ModifiedTanto

Mitglied
Messages
1,389
nicht von MT und trotzdem geil:

gf-ti.jpg

mit Walter Brend - Klinge

p9160020.jpg

production version, pewter handles

p9160021.jpg

production version, jazz handles


aber natürlich, wie fast alle schönen springer, ein bisschen zu lang für D... :(
 
habe ich auch schon gesehen. Besonders das in silber mit Carbon:super:
aber ich verkneife mir den Wunsch.:angry:
Danke §37, wieder Geld gespart.
JENS
 
Jo die sind echt schick.
Aber gefährlich sehen die auch aus. :angst:
Mann bin ich froh, dass mich meine Regierung vor derart schlimmen Gegenständen beschützt. :super:
Nicht auszudenken wenn so ein Teil in die Hände von militanten Messersammlern geraten würde. :angst:
Das würde die innere Sicherheit vermutlich total aus dem Gleichgewicht bringen. :rolleyes:
Hauptsache die Renten sind sicher... :fack:
 
Last edited:
Mini-Out The Front

das ist doch was für uns. Wenn das WaffG so bleibt wie es ist.
Werde ich mal schnell ordern. Oder hat das wer da?

smP7170026.jpg
 
Original geschrieben von Stinkmarder
Mini-Out The Front

das ist doch was für uns. Wenn das WaffG so bleibt wie es ist.
Werde ich mal schnell ordern.

Das kann ich nicht gutheissen Jens! Ich glaube ich muss das mal sofort Herrn Özdemir melden. Kann ja wohl nicht angehen, dass so kurz vor ausrufen des totalen Krieges gegen Automatikmesser noch wer derartiges Teufelszeug, gleich welcher Länge, legal erwerben möchte.
 
Die sind ja gleich mehrfach verboten: zu lang, kein durchgehender Rücken und evtl. auch beidseitig geschliffen. Wer mißt kurz die 14%-Regelung? Trotzdem, hast Du auch Preise dazu gesehen? Würde mich interessieren, wieviel US-Cents man da berappen müßte.

Im Hinblick auf das alte und vielleicht bald neue WaffG könnten wir dennoch gleich ein paar bestellen und die direkt nach Austria schicken lassen, wo wir uns gemeinsam eine Ferienwohnung zulegen. Dann hätte sich auch die Frage nach zukünftigen Orten für Forumstreffen erledigt :D :D

OT: Den Herrn Özdemir sollte man eigentlich auch per Gesetz verbieten. Wer solchen Schwachsinn verzapft wie er, der ist in meinen Augen auch als gemeingefährlicher ... einzustufen. Wer schützt uns vor solchen Abgeordneten?
 
Original geschrieben von Raimund Lhotak
jo die sind hübsch, ich werd da mal einen kaufen... noch wer? ach ja bei euch verboten :fack:

Da glaubt wohl einer er kann hier den grossen Maxe machen weil er in Ösiland sitzt und die Berge umsonst hat?
Wer schmeisst den endlich aus dem Forum?

Ohhh - Ähhh... DER darf wohl so frech sein, umpfffffffffff
........aber Vorsicht Raimund sonst schick ich Dir die Feuerwehr von Rosenheim!

LOL :cool: :hmpf:
 
Back