Prototyp 1

Status
Not open for further replies.

Darth

Mitglied
Messages
82
So, ich hab nochmal etwas versucht und hoffe das ist jetzt
nicht mehr zu sehr dem Macarios ähnlich.
Das Macarios ist für mich DAS Tactical Messer überhaupt, einfach perfekte
Griff und Klingenform un deshalb hatte ich das als Basis genommen.
Sollte der Entwurf jetzt immer noch zu nah dran sein dann bitte ich um
eine PN oder ähnliches.

Tactical.jpg

Gruß
Rolf
 
Last edited:
Da muss nichts lange schwirren, das Design gibts schon als Messer. Allerdings nicht von Dir.

Natürlich noch mit Flipper und Daumenloch.

Entwurf hier:

Macarios-GTC_final.png

aus diesem thread: http://www.messerforum.net/showthread.php?96997

Proto hier: http://www.messerforum.net/showthread.php?90982
GTC Collaboration, Protos und fertige Modelle hier: http://www.messerforum.net/showthread.php?100436
Übersicht hier: http://www.messerforum.net/showthread.php?101811
Variante von Nils Kohring hier: http://www.messerforum.net/showthread.php?101508

Da darf man mal davon ausgehen, dass auch Du das mitbekommen hast.

Wegschmeißen, neu machen; bittschön was Eigenständiges.

Pitter
 
Das Macarios ist für mich DAS Tactical Messer überhaupt, einfach perfekte
Griff und Klingenform un deshalb hatte ich das als Basis genommen.

Das, was Du zuerst gezeigt hast, war keine Basis, das war eine Kopie. Sowas in einem öffentliochen Designwettbewerb einzureichen, ist dreist. Jetzt nicht mal das Rückrat zu haben und zu sagen "Ok, sorry, war ne Scheissidee" ist Epic Fail.

Darth, das hier ist ein Designwettbewerb. Hier gehts um Kreativität. An einem vorhandenen Entwurf solange rumzubasteln, bis es keine Kopie mehr ist, ist nicht kreativ. Und es ist denen gegenüber nicht fair, die Zeit und Hirnschmalz investieren, was eigenes zu machen. Siehe die anderen Entwürfe.

Fang nochmal neu an. Ab Null.

Hier iss zu.

Pitter
 
Status
Not open for further replies.
Back