Puma Tec gefütterte Nylon Messertaschen, abschließbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Obi Wan

Premium Mitglied
SCHON ALLE VERKAUFT. DANKE!

Ich habe insgesamt 8 Stück dieser Puma Tec Messertaschen anzubieten. Ich hatte sie neu gekauft und damit meine Messer geschützt in einer Schublade aufbewahrt. Inzwischen sind die Messer in einer Vitrine und so benötige ich die Taschen nicht mehr. Sie sind neuwertig/wie neu und kommen mit einem kleinen Vorhängeschloss, falls man Messer mal transportieren möchte.

Puma Tec hatte 2 Größen dieser Messertaschen im Angebot. Hier handelt es sich bei allen 8 Taschen um die KLEINE Größe, laut Hersteller für Messer bis 13cm Heftlänge. Die genauen Maße findet Ihr auf den nachfolgenden Bildern. Ich glaube dass mittlerweile nur noch die große Variante dieser Tasche hergestellt wird, für Messer mit Heftlänge bis 18cm. Das ist schade, denn es gibt am Markt wenige Taschen für kleinere Messer und ich persönlich finde es nicht so toll, wenn mein Messer in einer Riesentasche hin- und herfliegt.

Diese Taschen haben neu jeweils 7 Euro gekostet. Ich verkaufe sie für 4 Euro pro Stück, zzgl. der Kosten für die gewünschte Versandart.

Fragen beantworte ich wie immer gern.

Viele Grüße,
Stefan

Messertasche, 01

Messertasche, 02

Messertasche, 03

Messertasche, 04

Messertasche, 05

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück