Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat jemand einen Tip wie ich am besten ein Puma White-Hunter mit "Anreiss-Schneide" scharf bekomme ?
Es handelt sich um um ein Messer von 1988.
(Stahl 4110 / US440A)
Vielen Dank vorab.
Gruß,
MRAG
Das Problem ist nur, es gibt "Fachleute", die schleifen bei solchen Zacken gern mal ein paar Millimeter runter, adieu Anreißschneide. Bei uns gibt es eine Messerschleiferei, die macht das auch bei Brotmessern mit Welle.
Deshalb wäre eine konkrete Empfehlung vermutlich sinnvoll, hab ich aber auch nicht. Vielleicht mal FGA #4 anfragen.
Ich versuch mal Kontakt zu Herrn Schanz aufzunehmen und nachzufragen ob und wie Er das schleifen kann.
Diese Anreiss-Schneide ist so fein verzahnt, dass ich keine Idee habe wie so etwas zu schärfen gehn könnte ...
Besten Dank schon mal für eure Antworten !!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.