Quaaaaak...

dr.bob

Mitglied
Hallo Leute

Der ist für meine Frau... Hat sie verdient..
Ring in 925er Silber, Frosch in 750er Gelbgold und eine 4,8mm Perle

DSCN0086kl.jpg

DSCN0082kl.jpg

DSCN0083kl.jpg

DSCN0084kl.jpg

Dahinter steckt noch ne Story: Beim anlöten ist mir die recht Hand vom Frosch verschmort... Hab ne Goldige Armprothese angefertigt und angelötet, mann war das ein Kampf...

Gefällt er euch?

Gruss und schöne Festtage.
Bobby

hallo bobby
wow!!!einfach nur super starke arbeit.das teil ist echt sehr sehr cool.gratuliere dir.vielleicht muss auch ich mal eher bei dir als du bei mir vorbei kommen.:steirer:
joe:
Aber hallo der ist ja Super !
Den darf meine Frau net sehn sonst will sie auch so einen
meine hat es bereits gesehen.:jammer::jammer::jammer::steirer:
grüsse
hano

Hallo Bobby

Du vereinst Kunst und können in Perfektion, da macht das schauen Spaß!!! (auch wenn es keine Messer sind)

Kanst gern mehr davon zeigen....

Gruß Ulli

Ich ziehe meinen Hut vor dieser handwerklichen Leistung. Sieht toll aus! Meine Mutter würd total drauf stehen ;) kriegt sie aber nie zu sehen, sonst hätte ich ein größeres Problem :steirer:
Super Feinarbeiten, die du in letzter Zeit zeigst :super:
Sebastian

meine hat es bereits gesehen.:jammer::jammer::jammer::steirer:
grüsse
hano

Meiner zeige ich das erst gar nicht,weshalb ich mir den da.... :jammer:.... ersparen kann. :steirer:

@Bobby: Eine herausragende Arbeit die Dir da gelungen ist. Alleine die Detailltreue im Kleinen zeigt einen absoluten Könner der Materie. :super:

Frohes Fest
Dizzy

Mahlzeit Bobby
Du haust ja ein geiles Ding nach dem anderen raus!:super::super::super:
Hab`s natürlich meiner Holden gezeigt mit den Worten:"Ich weiß ich sollte nicht, aber schau mal hier."
Ihr Kommentar:"Ach schööööööööööön,den hätt ich auch mit ´ner Beinprothese genommen."
Jetzt steh ich ziemlich in Zugzwang....gut das ich noch ein Jahr Zeit habe mein Versprechen einzulösen....aber zu toppen ist dein Ring nun wirklich nicht mehr....RESPEKT
Gruß Ralf

Hübsche Arbeit!

Und man sieht, dass ein Könner am Werk ist. Hab da ja auch schon so meine erfahrungen mit Wachsmodelieren gemacht :)

Gruß Max

was mannn nicht alles heute mit protesen machen kann...:p

wirklich ein schoenes stueck - einmalig !
:super::super::super::super::super:

Dahinter steckt noch ne Story: Beim anlöten ist mir die recht Hand vom Frosch verschmort... Hab ne Goldige Armprothese angefertigt und angelötet, mann war das ein Kampf...

Gefällt er euch?

Gruss und schöne Festtage.
Bobby

Zurück