Quark 123 Tactical

Status
Not open for further replies.

smallmagnum

Mitglied
Messages
1,474
Verkauft

Grüß Gott alle miteinander.

Ich verkaufe meine gut erhaltene Quark 123 Tactical R5 Edition.
Es ist das Modell ohne Clip.

Funktion einwandfrei, kaum benutzt, mit einer winzigen Macke am Bezel. Ich habe diese schwarz eingefärbt, man sieht sie kaum, aber ich wills nicht verschweigen.
Lieferumfang wie original, also mit Holster, Lanyard und Ersatz-O-Ring.
Eine fast neue Panasonic CR123 ist eingelegt, eine weitere, nagelneue lege ich mit dazu.
Originalverpackung und Gebrauchsanweisung sind mit dabei.

Es ist ein guter, kleiner Fluter mit wunderschönem, homogenem Beam (Dank OP-Reflektor) und warmen Tint.

Hier der Link zum Hersteller:
123 Tactical

Ich möchte gerne 55.- EUR dafür haben. Inkl. Versand als Hermes-Paket innerhalb D.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back