Quark Mini 123 oder Fenix PD10

Also das stimmt schon mit den Preisen.. bloß kann ich bei nicht gefallen die schlecht zurücksenden... sonst würde ich dort auch bestellen. Es sei denn ich wüsste ganz genau welche ich will.

die 123 mini titanium wäre dort 20 euro billiger (zoll eingerechnet).
Das lohnt sich schon. Aber wenn Sie mir nicht gefällt, dann steh ich da.

Ich beschrenk mich ja jetzt auf Lampen mit R5 led (Da keine cree ringe und bessere effizienz) und als Ausnahme die RRT-0 (die bekomme ich z.b nicht in den usa billiger).

Ich glaub für die Hosentasche ist mir alles zu groß.. habe noch eine p1d von fenix, selbst die wäre mir in der Tasche zu klotzig. Von daher darf die Lampe schon etwas größer sein hab ich mir jetzt überlegt.

Bleibt eine schwere Auswahl. Am besten wären alle Lampen :D
Das ist mir bloß zu teuer.

Ob ich jetzt die Titanium Version oder die normale Version nehmen, macht aber in der Anwendung keinen Unterschied, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Das Problem mit Lieferzeiten (Sichwort Vulkan),zurück Senden und Zoll lässt sich minimieren,da ja 4Sevens einen ordentlich funktionierenden Shop in Europa hat.

Grüße Jens

ich weiß trotzdem nicht inwiefern das gut gehen würde, falls ich etwas zurücksende. hinterher kann ich mich mit den leuten nicht verständigen weil sie nur polnisch sprechen... oder gibts da erfahrungen?

edit: die pd10 aus titanium gibt es dort z.b nicht, also weder 4sevens usa noch pl...

Zuletzt bearbeitet:
edit: die pd10 aus titanium gibt es dort z.b nicht, also weder 4sevens usa noch pl...
Die PD10 in Titan wirst Du nur noch wenn in einem Onlineshop als "Restware" bekommen. Die PD10 Ti war ein "Weihnachtsspecial 2009" von Fenix. Auch der FLS in Deutschland hat die nicht mehr, bei 4Sevens war die schon viel eher ausverkauft...
Vielleicht findest Du die PD10 Ti im CPFMarketplace. Da bin ich aber nicht aktuell was die PD10 Ti angeht, ob es da einen Markt gibt...

ich weiß wo ich sie noch bekomme. Ich finde sie auch nicht schlecht. Daher werd ich mich zwischen den kleinen entscheiden müssen... pd10, 123 mini... tactical 123, rrt-0... mal sehen was ich noch finde...

zu klein ist auch wieder nix für mich, aber große lampen hab ich schon.

Die fenix ist sicher auch zu empfehlen, oder? ;) etwas neues aus titan ist ja bisher nicht bekannt.... led ist auch ne aktuelle r5... was will man mehr.

Also jich habe 3 4Sevens hier, eine AA² tactical, eine Mini123 und ein Preon Kit.
Dafür mussten 2 Fenix gehen. Also definitiv Quark.

Zurück