Also das stimmt schon mit den Preisen.. bloß kann ich bei nicht gefallen die schlecht zurücksenden... sonst würde ich dort auch bestellen. Es sei denn ich wüsste ganz genau welche ich will.
die 123 mini titanium wäre dort 20 euro billiger (zoll eingerechnet).
Das lohnt sich schon. Aber wenn Sie mir nicht gefällt, dann steh ich da.
Ich beschrenk mich ja jetzt auf Lampen mit R5 led (Da keine cree ringe und bessere effizienz) und als Ausnahme die RRT-0 (die bekomme ich z.b nicht in den usa billiger).
Ich glaub für die Hosentasche ist mir alles zu groß.. habe noch eine p1d von fenix, selbst die wäre mir in der Tasche zu klotzig. Von daher darf die Lampe schon etwas größer sein hab ich mir jetzt überlegt.
Bleibt eine schwere Auswahl. Am besten wären alle Lampen
Das ist mir bloß zu teuer.
Ob ich jetzt die Titanium Version oder die normale Version nehmen, macht aber in der Anwendung keinen Unterschied, oder?
die 123 mini titanium wäre dort 20 euro billiger (zoll eingerechnet).
Das lohnt sich schon. Aber wenn Sie mir nicht gefällt, dann steh ich da.
Ich beschrenk mich ja jetzt auf Lampen mit R5 led (Da keine cree ringe und bessere effizienz) und als Ausnahme die RRT-0 (die bekomme ich z.b nicht in den usa billiger).
Ich glaub für die Hosentasche ist mir alles zu groß.. habe noch eine p1d von fenix, selbst die wäre mir in der Tasche zu klotzig. Von daher darf die Lampe schon etwas größer sein hab ich mir jetzt überlegt.
Bleibt eine schwere Auswahl. Am besten wären alle Lampen

Das ist mir bloß zu teuer.
Ob ich jetzt die Titanium Version oder die normale Version nehmen, macht aber in der Anwendung keinen Unterschied, oder?
Zuletzt bearbeitet: