quelle für G10

kababear

Mitglied
Beiträge
1.583
bin wegen meinem nächsten projekt (das pieksdich) auf der suche nach G10 in griffschalengrösse (farbe vorzugsweise schwarz:)). weiss wer, wo ich das zeug herbekomme? (URL oder real-adresse)
 
Beiträge
580
Hi kababear,

G10 in ca. 7-8 mm Stärke gibt es (zumindest ab und zu) beim Dobner-einfach anrufen und fragen...laut freagel gibt es wohl zur Zeit beim Wolf Borger auch G10, sogar in diversen Farben.

grüße, Jens
 

kababear

Mitglied
Beiträge
1.583
bei wolf gibts G10?:staun:
da muss cih gleich mal ne mail schreiben... meld mich wieder
thx
 

freagle

Mitglied
Beiträge
1.541
Von Dobner hat ich mal schwarzes G10 ca 8mm dick bei Wolf Borger hab ich vor kurzem rotes G10 gekauft in 8 und in 3mm.

freagle
 

misanthropic

Mitglied
Beiträge
253
aktuelle Bezugsquellen G10

Ich grab mal diesen alten Thread aus, da ich keinen neuen erstellen will...

Ich bin auf der Suche nach schwarzem G10 in unterschiedlichen Stärken.

Hat da jemand aktuelle Bezugsquellen?
Die Suche hab ich schon bemüht, aber die gibt nix gescheites her...:hmpf:
 

Fenrir

Mitglied
Beiträge
1.558
Die Suche hab ich schon bemüht, aber die gibt nix gescheites her...

Den Spruch gibt es doch bestimmt bei der Registrierung dazu, oder? :haemisch:

Hast Du die diversen Onlinshops abgegrast? Hast Du Anfragen an die üblichen Verdächtigen gestellt?