R.J. Martin RAMPAGE bei Böker

Ist der Rücken auch scharf?

Auf dem Bild mit dem Böker Logo sieht es schonmal besser aus. Mag sein, das es auch nur an der Nachbearbeitung/ Photoshop liegt.

Mmmmhhhh.... so richig habe ich noch keine Meinung dazu. Interessant siehts aus.

Der November rückt näher. :p

Haltet der Termin?
Gibt's schon mehr Photos (vielleicht auch welche der Scheide)?

Tom, alias närviger Kunde. :glgl:

Na also Marc aka Beagleboy weiß doch sicher mehr :steirer: Vielleicht kommt es ja schon früher als erwartet......das wäre ja ein Knaller :hehe:

Oder gibt es schon nen festern Termin für den November?

Gruß
Stofftier

Immer noch keine Nachricht :( Dabei ist es schon fast Mitte November :glgl: Ich hab so das Gefühl das die ersten Exemplare gaaaanz schnell vergriffen sein werden.

Gruß
Stofftier:steirer:

Schade. Beim AK 101/102 war es ja leider genauso mit der Diskrepanz zwischen Lieferankündigung und tatsächlicher Auslieferung.

Naja, wir wollen die Kirche mal im Dorf lassen. ;)
Das AK101 hatte in der Tat deutliche Verspätung, wobei das Rampage ja noch nicht wirklich überfällig ist.

Da ich gerade auf Dienstreise bin (bis Anfang Dezember), kann ich Liefertermine oder Bestände leider nicht mal eben mit einem schnellen Blick ins System prüfen, aber meines Wissens erwarten wir das Rampage Ende November oder Anfang Dezember.
Ich prüfe das morgen aber nochmal.

Nabend. Gibt es denn jetzt test info für die scheide des rampage ??

Die Frage verstehe ich jetzt nicht so ganz. Was genau möchtest Du wissen?

Die Scheide wird in Art und Ausführung wohl so ausfallen wie die des MPT. Und da herrscht eigentlich allseitig Zufriedenheit vor.

Hallo

Hat das Böker Rampage einen Chisel-Grind Schliff?
Wenn ja, ist das bei dem R.J.Martin ORiginal auch so?
Danke für Info!

Gruß Elmar

Ein sehr interessantes Messer - und eine Möglichkeit, ohne lange Wartezeiten und zu moderatem Kurs ein Rampage zu bekommen. Für mich eines der Highlights im aktuellen Katalog.

Noch ungeklärt (oder überlesen?): scharfe Rückenschneide oder lediglich obere Fehlschärfe???

Auch ein Bild der Scheide wäre interessant - bei dieser Kategorie hat sie ja einen sehr großen Anteil am "Gesamtnutzwert" des Messers....

Beste Grüße!

Micha M.

Mischa
Das hat Beagleboy schon mitgeteilt keine Rueckenschneide.:(

Aber sonnst wegen gesetzt doch sehr geil:steirer::steirer::steirer::steirer::steirer:

Beagleboy;

Was wird's hohlschliff flachschliff ???? Hohlenschliff bitte richtig hoch oder flachschliff richtig flach?

Mach nur spass. Wirt das leckerbissen nun januar verfuegbar sein?

Grusse Maarten:super:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich lieferbar

So, am Freitag war es endlich soweit: das Rampage (und auch das Valkyrie) sind eingetroffen. :super:

Beachtet bitte, daß die erste Lieferung beider Modelle bereits nahezu komplett vorbestellt ist.
Aber der zweite Schwung ist natürlich schon in Arbeit.

Hi @all

meins ist heute gekommen! Und was soll ich sagen? Wahnsinn! Ich bin einfach nur begeistert und meine Frau genervt weil ich heute wohl den ganzen Tag mit dem Rampage in der Hand durch die Wohnung laufe :steirer:

Gruß
Stofftier

Meins ist heut´auch gekommen:D
Super Teil, renn schon den ganzen Tag damit rum!
Bin nur mal gespannt, wie diese Klinge nach der neuen Gesetzesvorlage klassifiziert werden soll:irre:

Gruß an alle!

Zurück