R2 WD LED in Olight M20

Delgado

Mitglied
Da mein Eingangsthread geschlossen wurde, hier nochmal die Frage ob schon jemand Erfahrung mit o.g. Version dieser Lampe hat.

Die R2 WD LED soll ein deutlich kälteres Licht abgeben.

Ich konnte im Netz noch keine Beamshots entdecken.

Soll meine erste "richtige" Taschenlampe werden. Ich kann die Lieferung kaum erwarten.:)

Schöne Grüße an ein tolles Forum, Delgado

@Delgado:

Eine Olight M20 Warrior R2-WD kann noch niemand besitzen, da sie gerade erst ausgeliefert werden...

Mich interessiert diese Lampe nicht im Geringsten, da ich kein Warrior bin und die Lampe ihrem Anspruch für taktische Verwendung nicht gerecht wird; das UI ist dafür unbrauchbar.

Dennoch erfreut sich der Vorgänger einiger Beliebtheit, die ich nicht nachvollziehen kann...

Neu ist das Color-Binnig WD, zumindest bei dieser Lampe, die bisher mit WG, oder WH Binning geliefert wurde.

WD ist etwas wärmer und grünlicher, als der Standard WC.

Siehe hier:
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=50378

Heinz

Hallo Heinz,

ist nun mal glücklicherweise eine Geschmacksfrage.
Ich habe mich für die M20 entschieden, da sie meinen Anforderungen und Geschmack am Nächsten kommt. Ein Taktiker bin ich ebenfalls nicht. Deshalb ist das UI für mich noch erträglich. Ein Selektorring wäre natürlich die Krönung.
Ausserdem hat mir die warme Lichtfarbe nicht zugesagt. Die WD LED gab dann schließlich den Ausschlag.

Heute erst im Land der Indianer entdeckt und gleich bestellt. Bin gespannt wie lange es dauert.

Ist, wie gesagt, meine Erste.

Gruß, Delgado

Hallo,

einen mMn schönen Vergleich dieser Tints mit den wärmeren 5B und 5A gibt es im Dereelight Decision Guide von FlashlightConnection.com.
Das unten auf der Seite eingebundene Bild hat 2048 x 1536 Pixel und sieht auch vergrößert gut aus.

@lupo1:
Danke für den tollen Link. Genau so etwas habe ich gesucht.
Die Beamshots haben mich nochmal von der Richtigkeit meiner Wahl überzeugt.
Kann mich nun mehr oder weniger entspannt zurücklehnen.

:super:Delgado

Zurück