Ra Clicky gemoddet XP-G R4 warm Tint

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Megalodon

Mitglied
Hallo,

wegen der Anschaffung einer neuen Lampe verkaufe ich die RA Clicky.
Die Lampe wurde von *LASER* auf eine XP-G R4 gemoddet und hat einen sehr warmen Tint.
Nichtsdestotrotz ist die Lampe sehr hell. Zudem wurde etwas Glowpuder unter der Linse verwendet.

Wie auf dem ersten Foto zu sehen ist, kommt die Lampe mit den großen und dem kleinen CLip, wobei der kleine Clipp leichte Gebrauchsspuren aufweist.
Die Anleitung ist auch mit dabei und sowie die Kurzfassung im Scheckkartenformat.
Zusätzlich sind zwei Madenschrauben mit dabei, falls der neue Besitzer die Lampe lieber ohne den großen Clip nutzt.

Wegen dem guten Zustand, wie man auf den Bildern erkennen sollte und dem Zubehör hätte ich gerne 150€ auf VHB für die Lampe.

Wenn jemand Interesse hat, kann ich bei die RA Clicky auch noch 16340 von AW dazu legen, gegen einen kleinen Aufpreis. Die Akkus wurde ausschließlich in der RA Clicky genutzt und sind daher noch fast wie neu, ich schätze die Zyklen auf ca. 5, mehr als 10 haben sie auf gar keinen Fall.

Bis Geldeingang reserviert

Das Batterierohr für 17670 kann man für 30€ (mit) erwerben, dazu lege ich gerne auf Wunsch bis zu 5 17670 (gratis). Dabei handelt es sich um China Akkus welche recht in Ordnung sind, auch wenn sie nicht an die AW ran kommen.

Viele Grüße
Johannes

305_8028.jpg 305_8031.jpg 305_8039.jpg 305_8038.jpg 305_8040.jpg 305_8031.jpg 701_8265.jpg 305_8042.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück