Laut Hiltihomes CR123 Test liegt die Kapazität bei guten Zellen um 2,5Wh. :
Wenn man die Panasonic CR123 bei 1A bis 0Volt entlädt, haben die auch ca. 3,4 Wattstunden.
Ist die Frage, wann die Ra Clicky sagt, dass der Akku leer ist.
mfg
Megalodn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Hiltihomes CR123 Test liegt die Kapazität bei guten Zellen um 2,5Wh. :
Hat jemand ein High CRI Modell und kann etwas dazu schreiben?
Bzw. kennt jemand einen Shop in EU wo man das beziehen kann?
Hallo Experten,
ich habe mal eine Frage bezüglich des Schalters. Bekanntlicherweise gibt es ja mittlerweile drei Versionen. Ich besitze die erste Generation, also die mit den Löchern im Tailcap. Da man diese ohne weiteres nicht selbst öffnen kann, überlege ich mir als Ersatz den kompletten Schalter samt Batterierohr, wie im deutschen HDS-Shop zu sehen, zuzulegen.
Nun meine Frage: Ist diese Einheit mit dem Lampenkopf kompatibel und ändert sich dadurch die Steuerung der Lampe ?
Gruß Marko
Hallo Experten,
ich habe mal eine Frage bezüglich des Schalters. Bekanntlicherweise gibt es ja mittlerweile drei Versionen. Ich besitze die erste Generation, also die mit den Löchern im Tailcap. Da man diese ohne weiteres nicht selbst öffnen kann, überlege ich mir als Ersatz den kompletten Schalter samt Batterierohr, wie im deutschen HDS-Shop zu sehen, zuzulegen.
Nun meine Frage: Ist diese Einheit mit dem Lampenkopf kompatibel und ändert sich dadurch die Steuerung der Lampe ?
Gruß Marko
[...]Aber nun zu Frage:
Ist es möglich so zu Programieren das man mit einem CLick ins Low kommt,
und wenn man momentary aktiviert hat mit Click-und halten gleich high? Ich hab schon probiert den Einschalt-Modus zu ändern, aber so ging es nicht.
Kleiner Tip für die Freischaltung, factory-reset usw:
Clip abschrauben, sonst kann es einen in den Wahnsinn treiben.
Grüße
Jens
Das geht, aber nur Momentary high.
Du programmierst Stufe 1 auf Low (wie low Du das eben willst) und programmierst Click+PressHold auf high.
Bei Momentary hast Du dann eben mit
PressHold: low momentary
Click: low
Click+PressHold: momentary high
Click-Click+ PressHold: high
Ohne Momentary:
Click oder PressHold: low
Click+PressHold: high
Andreas
So habe ich es eingestellt!
Aber ich möchte nur(!) bei Click low, und wenn ich einmal gedrückt halte, direkt high. Also high immer als momentary.