Rätsel - Aldikooperation ?

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
weils das letzte mal so viel spass gemacht hat :)

hier noch nen bildchen:

IMG_6289.jpg

so als ratetip - bin gerade mit nen paar großen "ketten" am verhandeln, mal sehen wer den zuschlag bekommt. danach könnte ich mich dann in den ruhestand begeben :)

also - was ist das, oder gibt das ?????????

Hallo Jürgen,

also:

- ein Damast-Rasiermesser

- Dein neues Modell "Rürup", da es ja Deinem Ruhestand dient

Gruß
Waldfarn

Schöner Kratzer fürs Ceranfeld!!! Wenn das Spiegelei nicht in der Pfanne gelandet ist, sieht man doch!

Das ist die Wechselklinge für ein Nobelkartoffelschäler, ein Kraut- oder Trüffel- oder Käsehobel.

Gruß Klaus

@klaus,
das hat dir der teufel gesagt :teuflisch

IMG_6284.jpg

genauer gesagt ist das für nen durchgeknallten schweizer - gell lenny :D

ich finds trotzdem nett :cool:

naja, ob das nun mit der aldicooperation was wird, wage ich zu bezweifeln, aber träumen darf man ja ...........

wie durchgeknallten schweizer,
man muss halt nehmen was ins Budget passt, wirtschaftskrise, ubs grounding usw....

Danke nochmal, die Gurken und Rübli werden sich geschmeichelt fühlen
und auf die karte kann ich jetzt ja Damast-Rösti schreiben :steirer:

Gruss Lennart

Für deinen Ruhestand müsstest du aber bis an dein Lebensende:hehe: die Dinger Herstellen,denn Aldi will daran verdienen aber der Hersteller:confused:,brauchst ja nur an die Bauern Denken:hehe:

Gruß Maik

Da ich genau den gleichen 1€-Schäler noch rumliegen habe war ich kurzzeitig versucht ihn noch in das Paket an dich zu packen :steirer:.

@Lenny: Echtes schweizer Understatement ! :super:

Grüße
Jens

Klasse, ich hoffe, du sagst früh genug bescheid, wenn es den Sparschäler bei Aldi gibt. Oder muss ich jetzt deren Newsletter abonieren? :p

Für deinen Ruhestand müsstest du aber bis an dein Lebensende:hehe: die Dinger Herstellen...

...und entweder ebenfalls lebenslänglich die Klingen zum Nachschleifen annehmen oder Ersatzklingen anbieten. ;)

AW: Rätsel - Aldi-Kooperation ?

Wehret den Anfängen!

Stimmt. Heute der kleine Finger, morgen ... :D
Mir reicht die Gewissheit auch mal ins Schwarze getrffen zu haben.

Allerdings möchte ich noch anmerken, dass die noble Klinge so gar nicht zum profanen Griff passen will. Da wird wohl ein Griff aus edlerem Material folgen müssen. Oder nicht?

Gruß Klaus

Dann kann er wenigstens wahrheitsgemäß behaupten, dass er einen 1€-Sparschäler hat, an dem außer dem Griff und der Klinge nichts ausgetauscht wurde .. :D

Edit: @Jürgen: eine Kleinserie in Damast (Klinge und Griff) wäre interessant :cool:

Zuletzt bearbeitet:
falls einer auf die idee kommen sollte per mail sowas bei mir zu bestellen kommt er unwiederuflich in den spam-filter :glgl:

Zurück