[Rätsel:] wat dat ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: wat dat ?

Moin.

Jetzt sag aber bitte nicht, dass das für einen Zaun ist.

Gruß
chamenos

Mhhh,

die werden auf die Gartenmauer gesetzt um böse Buben vom englischen Rasen abzuhalten. :teuflisch

René

...wie seid Ihr denn drauf?! :glgl:

Ok, einen hab ich noch:

Dritte Zähne für den weißen Hai.

Thomas

Hallo Jürgen,
das ist doch sonnenklar, es handelt sich hierbei um die neuen Stoßstangenecken für Opel Astra usw. - falls Fiat da einsteigt!
Gruß
Rolf

Kommen an ein Tor oder Zaun, damit keiner drüberkraxelt ??

So ne Art von modernem Stacheldraht ?

Für den Zaun würde es sich wirklich lohnen. Da fällt mir auf Anhieb keine Methode ein um da drüber zu kommen.

damits hier nicht noch weiteres kopfzerbrechen gibt..

@chamenos,
gäbs nen gewinn, dann wärs jetzt deiner ;-)

jo, das sind spitzen für einen zaun.

und zwar dritte zaunreihe. da stehen also um den zaun wo die spitzen draufkommen, noch 2 weitere (alles edelstahl) zäune drumherum. dazwischen jeweils nen paar schmusehündchen. zwecks der sicherheit sollten nun im torbereich auf 2,5 höhe nun noch diese spitzen drauf :)
spitzen sind rostfrei, wobei sie natürlich durch die umwelteinflüsse trotzdem gepflegt werden müssen. (personal dafür ist wohl genügend vorhanden)....

verrückt, aber interessant :glgl:

beim versuch hat mich einfach interessiert ob man da nen seil drüberwerfen kann. - was nicht geht ;:)

stahldraht geht natürlich, aber jegliche berührung mit den spitzen ( auch mit handschuhen) hinterlassen sicherlich nette in erinnerung bleibende spuren :teuflisch

Meine Güte... :argw:

Sind Claudia und Du mittlerweile zu Ausstattern des Bruchsaler Knasts avanciert???

Arme Ausbrecher... :glgl:

Kopfschüttelnd,
Dom

Ähmm jaa das als Zaunspitzen ist schon recht heftig :lach:
und ich will nicht wissen das das kostet bzw. gekostet hat, bestimmt nen kleines vermögen :p:

Ha jetzt weiß ich auch für wem das ist!
Diether Bohlen, jetzt geht er auf Nummer Sicher!!:staun:

DaOmega

Hi,

vlt. eine Gerätschaft zum Kondome testen?

Oder es wird wirklich gebraucht um Hanfseile zu schneiden! Ist dann aber ja nicht illegal, oder?

gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück