Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man stelle sich vor, wie die letzte Aufgabe der Tagschicht darin besteht, die Spitzen zu reinigen und einzuölen. Die Mittwochsschicht muss dann immer noch zusätzlich die Schärfe der Spitzen überprüfen und bei Bedarf mit einem Keramikstab nachziehen.
Ich will nur nicht den Papierkram sehen, wenn sich da jemand oder etwas aufspießt... den größten Papierkram gibt es wenn es sich um eine Person handelt, selbst wenn es ein Ein- oder Asubrecher ist. Den zweitgrößten Papierkram gibt es, wenn sich eine - womöglich noch geschützte - Tierart aufspießt. Dann muß man nicht nur eine Geldstrafe bezahlen, sondern auch die Demonstrationen diverser Tierschutzgruppen. Wenn sich diese dann beim Versuch die Palisaden zu überwinden verletzen... Ein wahrer Teufelskreis.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.