• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Randall Gambler 5" Klinge !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RobaR

Mitglied
Beiträge
253
Biete hier eine Sonderausführung vom Randall Gambler an. Es ist eine Sonderausführung mit 5 Zoll Klingenlänge, Randall stellt normalerweise nur Gambler mit 4 Zoll Klingen her. Auf dem Bild ist das Grosse das angebotene Messer.
Gesamtlänge 24 cm, der Griff ist aus schwarzem Micarta, Parierstange in Neusilber mit Fibereinlagen in rot, weiss und schwarz,
Klinge aus carbon tool steel.
Das Messer ist unbenutzt aus meiner Sammlung.

Ist wech !
 

Anhänge

  • Gambler.jpg
    Gambler.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 455
  • Gambler1.jpg
    Gambler1.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 110
  • Gambler2.jpg
    Gambler2.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.