Randall Knife ... empfehlenswert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tolle Messer diese Randalls,

und ich finde die "Originalpreise" von Randall eigentlich auch nicht übertrieben, - im Vergleich mit anderen Herstellern sogar fast moderat - zu meinem Erstaunen .

Aber der Preissprung zw. Randall-direkt und Nordic Knives scheint mit schon SEHR gewaltig.
Das man als Zwischenhändler dermassen hinlangt :irre:.

R.

Naja .... dafür dass es mir 3 Jahre Lieferzeit erspart ...
klar das es was kostet ....

Ich hab dass Randall heute beim Zoll abgeholt.
Hat mich noch ne schöne Stange Geld zusätzlich gekostet .. :mad:
Aber das war es mir wert.

Hier sind die versprochenen Fotos. Es handelt sich um das Modell "129".

mfg
Bertel

Anhänge

• IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_0013.JPG
    IMG_0013.JPG
    115,3 KB · Aufrufe: 217
DAS ist ein Messer ...:glgl: - im Ernst: wunderschönes Teil und ein interessantes Stück Messergeschichte! Viel Spaß damit und nicht in der Vitrine verstauben lassen ...

Ähm ... meintest Du # 12 - 9, denn "129" gibt es nicht ... ganz genau ein #12-9 with #14 grind and #25 handle;

Gruß, C.

Zuletzt bearbeitet:
servus!

wer nicht lange auf sein messer warten will und zufällig in amsterdam ist, der kann
mal hier vorbeischauen: http://www.theoldman.com/

die haben immer so um die 10-12 randall's da. aber fragt nicht welche. kenne mich mit randall
nicht aus. aber man kann dort anrufen die sprechen alle englisch.

gruß

tobi

WIe sind die erfahrungen mit AG Russel aus USA so, stimmt es das man nicht länger als 5-6 monate warten muss?

mfg

WIe sind die erfahrungen mit AG Russel aus USA so ... ?

mfg

Meine Erfahrung war gut, allerdings hatte ich ein lagerndes Randall bestellt. Aber ich denke wenn sie eine Lieferzeit angeben ist diese auch seriös gemeint. Die Antwort auf eine Email-Anfrage kam trotz wegen wegen Feiertags geschlossenem Unternehmen relativ zügig, das Messer war gut verpackt, der Papierkram so ausgefüllt, daß es keine Probleme mit dem Zoll gegeben hat ... alles in allem gut.

Und wenn man einmal so weit ist, daß man so viel Geld für ein Randall ausgibt, dann wird man IMHO vom Messer selbst auch nicht enttäuscht sein. :super:

Grüße

Clemens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück