RAPTOR XS Vollstahl zu verkaufen

Status
Not open for further replies.

31415927

Mitglied
Messages
382
Ladies and gentlemen, ich sehe mich umständehalber genötigt, mich von einem Raptor XS (Zladinox türkischer Damast) von Stefan Mast, welches seit Anfang Januar in meinem Besitz ist, nie getragen geschweige denn benutzt wurde und dessen geniale Lederscheide ebenfalls in einem perfekten Zustand ist, wieder zu trennen.

355,00 Euro ist der Preis den ich vor knapp fünf Wochen bezahlt habe. Zu haben für jetzt nur noch 340 Euro . Dafür, dass der Kleine nun quasi "second-hand" ist, übernehme ich auch die Versandkosten.

Allerdings: Privatverkauf! Keine Garantien, keine Rückgabe.

Näheres über den Raptor zu erzählen erspare ich mir. Schaut einfach mal hier im MF

Hier auch nur zwei Fotos von dem Kleinen aber ein link zu einem Fotoalbum wo Ihr Euch noch weitere Bilder anschauen könnt und auch solltet.

Ach ja, noch etwas: an einem Tausch bin ich im Moment nicht interressiert, sorry.

2011_02_07_2253.JPG


2011_02_07_2240.JPG
 
Last edited:
Mit einer letzten Preissenkung noch mal an die sonnige Luft:

330 Euro inkl. Versand.

Eine weitere Preissenkung wäre eine Beleidigung für die wunderbare Arbeit die Stefan abgeliefert hat...
 
LETZTE CHANCE

Soderle... ein letztes Mal setze ich den Raptor nach oben.
Er ist immer noch nicht nicht getragen, geschweige denn benutzt worden.
Wenn der Kleine jetzt kein neues Zuhause findest, dann soll er wohl bei mir bleiben... finde ihn sowieso immer schöner...:hmpf:
Ich denke, in einer Woche mach ich hier zu und trage ihn selber.
 
Status
Not open for further replies.
Back